Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluebell
Forum: User stellen sich vor 04.11.2011, 21:27
Antworten: 10
Hits: 5.688
Erstellt von bluebell
Danke.. Ja, die Blumen hab ich noch bei keinem...

Danke..
Ja, die Blumen hab ich noch bei keinem gesehen. Einen mit Schmetterlingen hab ich mal rumfahren sehen. Die Italia-Streifen habe ich ein paar Mal gesehen.
Forum: Innenraum 29.10.2011, 00:13
Antworten: 5
Hits: 5.575
Erstellt von bluebell
Hi, normalerweise müsste er automatisch vom...

Hi,

normalerweise müsste er automatisch vom USB-Stick die Musik wiedergeben, egal in welchem Modus du bist. Es dauert so 1-2 Sekunden und dann beginnt die Wiedergabe; zumindest ist das bei meinem...
Forum: User stellen sich vor 24.10.2011, 23:25
Antworten: 10
Hits: 5.688
Erstellt von bluebell
Danke.. Ich hab jetzt schon Angst vor den ersten...

Danke..

Ich hab jetzt schon Angst vor den ersten Steinschlägen oder Flecken auf den Sitzen.
So sauber und glänzend wie am ersten Tag wird er wahrscheinlich nie wieder sein.
Forum: User stellen sich vor 24.10.2011, 18:51
Antworten: 10
Hits: 5.688
Erstellt von bluebell
Dankeschön ;)

Dankeschön ;)
Forum: User stellen sich vor 24.10.2011, 13:30
Antworten: 10
Hits: 5.688
Erstellt von bluebell
Hallo aus Recklinghausen

Hallo zusammen,

ich bin seit 1 1/2 Wochen Besitzerin eines Fiat 500 (0.9 Twinair) Lounge.
Es macht richtig viel Spaß mit ihm zu fahren.
Leider konnte ich die schönen Alufelgen mit Sommerreifen nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.