Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schumi
Forum: Suche 14.08.2012, 08:45
Antworten: 5
Hits: 6.103
Erstellt von Schumi
Moin, der Wintersatz ist bereits verkauft und der...

Moin, der Wintersatz ist bereits verkauft und der Thread kann geschlossen werden.
Gruß Frank
Forum: Biete 13.07.2012, 07:15
Antworten: 1
Hits: 3.807
Erstellt von Schumi
Powerbox für Twinair, Spurverbreiterung und Wintersatz

Hallo Gemeinde, da ich auf etwas größeres Umsteige verkaufe ich meine bei CTK-Kiel gekaufte Powerbox aus dem Hause Techworld mit 3 Einstellungspunkten und nicht wie die Sparversion 666 von Techworld...
Forum: Suche 13.07.2012, 07:09
Antworten: 5
Hits: 6.103
Erstellt von Schumi
Moin, habe Deinen Beitrag gelesen und ich...

Moin, habe Deinen Beitrag gelesen und ich verkaufe meine erst letzten Winter gekauften Felgen mit guten Dunlop (glaube ich ist drauf), Felge ist in anthrazit gehalten und Reifen sind nach ca....
Forum: Karosserie / Exterieur 29.01.2012, 13:45
Antworten: 7
Hits: 4.634
Erstellt von Schumi
hoffe der link geht 58.0334.10 - FIAT 500...

hoffe der link geht

58.0334.10 - FIAT 500 (typ312) 1.4 16V (74kW) 07/2007>> | Ragazzon (http://www.ragazzon.com/deu/katalog/ragazzon/schalldampfer/fiat/599/58_0334_10.htm)
Forum: Karosserie / Exterieur 29.01.2012, 13:38
Antworten: 7
Hits: 4.634
Erstellt von Schumi
Moin, kann Dir von der Fa. Ragazzon den ESD...

Moin,

kann Dir von der Fa. Ragazzon den ESD empfehlen, ist auch oval und ich habe ihn auf meinem Twinair drauf, super.

Gruß Frank
Forum: Motoren & Getriebe 09.01.2012, 17:39
Antworten: 5
Hits: 6.249
Erstellt von Schumi
Hi, die Box ist jetzt verbaut und ich muss...

Hi,

die Box ist jetzt verbaut und ich muss sagen, nur die Auslieferungseinstellung ist schon der Hammmmmmmer.
Wenn man erstmal im Eco anfängt merkt man das er besser den Gasbefehl annimmt, ruhiger...
Forum: Motoren & Getriebe 28.12.2011, 15:13
Antworten: 5
Hits: 6.249
Erstellt von Schumi
Na klar, kleiner Schreibfehler ctk-kiel Es...

Na klar, kleiner Schreibfehler ctk-kiel

Es müsste diese Tuning Firma sein weil die Werte genau die gleichen sind wo ich sie gekauft habe und der Hinweis eindeutig war.

Bin echt gespannt und werde...
Forum: Motoren & Getriebe 28.12.2011, 09:59
Antworten: 5
Hits: 6.249
Erstellt von Schumi
Hi, fahre einen Twinair und meiner geht schon...

Hi, fahre einen Twinair und meiner geht schon ganz gut aber in manchen Situationen fehlt noch der kleine Hauch...
Viel im Netz gesurft und auch auf Squadra Tuning gestoßen. Die Werte hören sich gut...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.