Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minnie-maus500c
Forum: Innenraum 27.06.2013, 19:03
Antworten: 16
Hits: 27.100
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo Thomas Ich war jetzt Mal an meinem...

Hallo Thomas

Ich war jetzt Mal an meinem Kofferraum und bin dem mit einem Zollstock zu Leibe gerückt.
Die Ausmaße der Kofferraumöffnung beim Cabrio sind...
78 cm x 31,5 cm (das Rundumdichtungsgummi...
Forum: User stellen sich vor 12.06.2013, 12:33
Antworten: 39
Hits: 61.060
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo tommy, ich bin eine von den...

Hallo tommy,

ich bin eine von den Cabriobesitzerinnen hier im Forum, ich lese meist uneingeloggt mit und antworte nur sehr selten so wie jetzt.

Zu deiner Frage mit der Waschanlagenbenutzung...
Bei...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 29.01.2013, 22:18
Antworten: 48
Hits: 29.959
Erstellt von Minnie-maus500c
wie es scheint...

...gibt es diesen hier erwähnten Austausch der hinteren Seitenscheibe nicht für alle 500C auf Garantie.
Eventuell liegt das daran in welchem Werk der 5i vom Band rollte?

Nach Wochen und einigem Hin...
Forum: Allgemeines 29.01.2013, 21:44
Antworten: 19
Hits: 9.088
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo Ihr Lieben Eine Weile war ich hier im...

Hallo Ihr Lieben

Eine Weile war ich hier im Forum nur Offline (heisst nicht eingeloggt) am mitlesen...aber dieser Aufruf bleibt nicht ungehört.

Hier ein Foto meiner Gina im Schnee...und JA der 500...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 24.04.2012, 18:47
Antworten: 24
Hits: 13.818
Erstellt von Minnie-maus500c
Das Radio hat eine Bedienungsanleitung? Nein...

Das Radio hat eine Bedienungsanleitung? Nein Scherz Beiseite...Danke MudMan :ja:
Bei mir war das wohl von Werk, bzw. Händler aus schon so eingestellt. Ich habe vorhin mal nachgeschaut und entdeckt...
Forum: Karosserie / Exterieur 24.04.2012, 18:41
Antworten: 16
Hits: 9.000
Erstellt von Minnie-maus500c
Nein soviel Schnee wäre dann selbst mir...

Nein soviel Schnee wäre dann selbst mir Verrückten zuviel :ROFL:

Zur Zeit verlieren bei mir hier die Kirschbäume ihre ersten Blütenblätter, durch diesen "Regen" offen hindurch zu fahren ist auch...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 23.04.2012, 20:41
Antworten: 24
Hits: 13.818
Erstellt von Minnie-maus500c
Bei mir regelt das das Interscope selbsttätig, ob...

Bei mir regelt das das Interscope selbsttätig, ob man diese Funktion irgendwo einstellen muss/kann, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Mir ist das automatische lauter und leiser werden der Musik auch...
Forum: User stellen sich vor 23.04.2012, 20:29
Antworten: 25
Hits: 11.433
Erstellt von Minnie-maus500c
Die haben Cabriofahrer/in immer schön, was gibt...

Die haben Cabriofahrer/in immer schön, was gibt es besseres als die gute alte Sturmfrisur? :D

Das ich auch wegen meiner so frischgelüfteten Haare lange nicht mehr hier war, ist ja wohl...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 23.04.2012, 20:04
Antworten: 24
Hits: 13.818
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo Cooper Interscope ist für mich ein klares...

Hallo Cooper

Interscope ist für mich ein klares ein must have im 5i.
Meine Beifahrer lieben den Bass des Subwoofers der ihnen durch den Sitz von unten in die Knochen fährt.

Und ich liebe es, wenn...
Forum: Karosserie / Exterieur 23.04.2012, 19:40
Antworten: 16
Hits: 9.000
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo zusammen Meine Gina ist Baujahr 2011 und...

Hallo zusammen

Meine Gina ist Baujahr 2011 und ich kann mein Verdeck auch noch bei 80km/h schliessen oder öffnen.

Bei Schneefall bin ich allerdings einmal trotz geringerer Geschwindigkeit offen...
Forum: Allgemeines 23.04.2012, 19:32
Antworten: 18
Hits: 9.361
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo Flatrad Auch ich habe een bei Deiner...

Hallo Flatrad

Auch ich habe een bei Deiner Umfrage mitgemacht und wünsche Dir recht viel Erfolg mit der Bachelorarbeit.
Vielleicht lesen wir in der Zukunft ja mal was daraus geworden ist. ;)

Lieber...
Forum: Troubleshooting 23.04.2012, 19:21
Antworten: 9
Hits: 8.617
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo Lepo Das ist eigentlich ganz einfach. Das...

Hallo Lepo

Das ist eigentlich ganz einfach. Das Öffnen des Verdecks funktioniert nämlich nicht nur Stufenweise, sondern Du kannst es auch Stufenlos zurückfahren lassen. Du musst dafür lediglich...
Forum: User stellen sich vor 21.03.2012, 10:02
Antworten: 25
Hits: 11.433
Erstellt von Minnie-maus500c
Na das hoffe ich doch...

...schließlich sind da drei Schichten übereinander auf den Bremssätteln gelandet.
Da sind etliche kleine Fläschchen und viel Liebe und Zeit bei drauf gegangen
:D
Forum: User stellen sich vor 21.03.2012, 09:33
Antworten: 25
Hits: 11.433
Erstellt von Minnie-maus500c
Öhhhm nein Nagellack .oO(ob das etwa verkehrt...

Öhhhm nein Nagellack

.oO(ob das etwa verkehrt war?)
Forum: User stellen sich vor 20.03.2012, 18:25
Antworten: 19
Hits: 7.074
Erstellt von Minnie-maus500c
Stimmt, wir können das auch "alleine", aber Spaß...

Stimmt, wir können das auch "alleine", aber Spaß würde es auch anders machen *g*
Forum: User stellen sich vor 20.03.2012, 18:23
Antworten: 25
Hits: 11.433
Erstellt von Minnie-maus500c
Vorher gibt es etwas anderes zu sehen...kurz vor...

Vorher gibt es etwas anderes zu sehen...kurz vor dem ersten Geburtstag meiner kleinen Zicke (naja mehr als einen Monat davor um genau zu sein) habe ich ihr (und mir) etwas kleines, aber feines...
Forum: User stellen sich vor 15.03.2012, 10:53
Antworten: 19
Hits: 7.074
Erstellt von Minnie-maus500c
Gemeinsamer Badetag von Gigi und (ich glaube es...

Gemeinsamer Badetag von Gigi und (ich glaube es wird Gianna werden *g*)...das wäre doch mal was, oder?

Gegen Frostbeulen hilft die voll aufgedrehte Heizung von unten, ist zwar nicht besonders...
Forum: User stellen sich vor 15.03.2012, 10:38
Antworten: 16
Hits: 6.193
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo Can und herzlich Willkommen! Wenn ich...

Hallo Can und herzlich Willkommen!

Wenn ich wüsste in welcher Ecke von Niedersachsen Du auf Mitnahme wartest...vielleicht würde ich ja???

Obwohl, besser nicht...manchmal fahre ich einen heißen...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.03.2012, 10:21
Antworten: 2
Hits: 5.191
Erstellt von Minnie-maus500c
Hi Vampyre Danke für deine ausführliche Antwort...

Hi Vampyre

Danke für deine ausführliche Antwort :top:

Ich werde das jetzt ausgiebig testen, mit unterschiedlichen USB Sticks.
Wobei ich mittlerweile davon ausgehe das es sich tatsächlich eher um...
Forum: Suche 15.03.2012, 10:11
Antworten: 22
Hits: 18.205
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo Hamster Erstmal herzlich Willkommen...

Hallo Hamster

Erstmal herzlich Willkommen :ja:

Was für ein verlockendes Angebot, 500 gegen Smartfor4 tauschen...you made my day.

Meine kleine Zicke würde ich niemals wieder hergeben, und ich denke...
Forum: Motoren & Getriebe 15.03.2012, 09:40
Antworten: 8
Hits: 14.098
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo Jan, auch bei meinem 500 tritt dieses...

Hallo Jan,

auch bei meinem 500 tritt dieses Kilometerstandblinken von Zeit zu Zeit auf.
Wenn ich den Motor kurz neu starte ist es aber wieder verschwunden.
Wenn Du unsicher bist, suche einfach die...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 06.03.2012, 18:49
Antworten: 2
Hits: 5.191
Erstellt von Minnie-maus500c
Unglücklich Blue&Me und USB Stick

Hallo Ihr Lieben

Habt Ihr auch das Problem das der USB Stick nicht sofort vom Mediaplayer im 5i erkannt wird?
Bei mir spinnt die Erkennung seit Wochen, mal hilft es wenn ich die Zündung nochmal neu...
Forum: User stellen sich vor 06.03.2012, 18:32
Antworten: 19
Hits: 7.074
Erstellt von Minnie-maus500c
Herzlich Willkommen

Auch hier nochmals...Herzlich Willkommen Gigi und Gabi!

Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und bin mir sicher meine Werbung hierfür war nicht übertrieben.

Jetzt sind Bruder und Schwester auch...
Forum: User stellen sich vor 06.03.2012, 18:19
Antworten: 25
Hits: 11.433
Erstellt von Minnie-maus500c
Verspätet...aber besser spät als nie, oder?

Ein dickes Danke an alle die mich hier so herzlich Willkommen hießen

Ach nee Gigi...soso klasse das Du den Weg hierher gefunden hast :ja:
Dir wünsche ich auch ganz besonders viel Spaß hier, und...
Forum: User stellen sich vor 14.01.2012, 15:27
Antworten: 25
Hits: 11.433
Erstellt von Minnie-maus500c
Danke sierra ;) Stimmt die Räder sind auf den...

Danke sierra ;)


Stimmt die Räder sind auf den Fotos hier nicht zu sehen.
Auf dem Foto in meiner Garage kann man sie erkennen.
Allerdings sind das sozusagen meine "EX" Reifen, denn am letzten...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.