Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LilleVanille
Forum: Allgemeines 12.12.2012, 13:17
Antworten: 3
Hits: 3.439
Erstellt von LilleVanille
Habt vielen Dank für eure Antworten:) :) - ich...

Habt vielen Dank für eure Antworten:) :) - ich werde das ganze erstmal weiter beobachten :)
Forum: Allgemeines 12.12.2012, 09:29
Antworten: 3
Hits: 3.439
Erstellt von LilleVanille
Winter- mein 500 klingt wie ein Oldtimer

Hallo 500- Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem 500 (1.2er Lounge EZ 05/2012) . Sobald die Temperaturen unter den Nullpunkt sinken, quietscht der Keilriemen (oder es klingt zumindest nach...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 20.08.2012, 09:47
Antworten: 11
Hits: 11.578
Erstellt von LilleVanille
Winterreifen-Empfehlungen

Hallo Freunde des schönsten Autos der Welt,

ich bin gerade auf der Suche nach passenden Winterreifen für meinen 500. Ich habe ihn erst seit Mai diesen Jahres und nun braucht er festes Schuhwerk für...
Forum: User stellen sich vor 23.04.2012, 15:16
Antworten: 17
Hits: 7.707
Erstellt von LilleVanille
Habe soeben erfahren, dass mein kleiner Liebling...

Habe soeben erfahren, dass mein kleiner Liebling gerade eben vom LKW geladen wurde und nun beim Händler auf seine Mami wartet---->Die Freude ist GROß!
Forum: User stellen sich vor 20.04.2012, 11:18
Antworten: 17
Hits: 7.707
Erstellt von LilleVanille
@Hühnertreter Was für einen 500 bekommst du?? :)...

@Hühnertreter

Was für einen 500 bekommst du?? :) Ach und wie meinst du das mit :"Hoffentlich bist du keine Sängerin?"

Grüße Sina
Forum: User stellen sich vor 16.04.2012, 16:21
Antworten: 17
Hits: 7.707
Erstellt von LilleVanille
Hey :) Habe mir einen 1.2 Longe in Ragamuffin Rot...

Hey :) Habe mir einen 1.2 Longe in Ragamuffin Rot bestellt- zum Glück habe ich am 12.03. bestellt, denn wäre ich eine Woche später gekommen, hätte es die Lackierung nicht mehr gegeben!
Forum: User stellen sich vor 16.04.2012, 13:47
Antworten: 17
Hits: 7.707
Erstellt von LilleVanille
Eine "Neue" :)

Hallo 500-Fans,

habe mich gerade neu bei Euch angemeldet- Leider bekomme ich meinen kleinen, süßen Italiener erst in 3 Wochen und ich kann es kaum noch erwarten! :) Um mir die Wartezeit etwas zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.