Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oflass
Forum: User stellen sich vor 10.09.2012, 10:11
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Hi, nein jetzt wird es definitiv ein blauer:ja:...

Hi, nein jetzt wird es definitiv ein blauer:ja: Ich ringe nur noch wegen nem dunklen oder hellen Lenkrad...
Also wenn Ihr ein gutes Angebot für nen blauen seht immer her damit:laugh:
Forum: User stellen sich vor 04.09.2012, 09:21
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Fiat 500 in blau gesucht

Hallo nochmal, nun geht es langsam in die Kaufphase über, ich habe mich für einen blauen 500c entschieden, habt Ihr Erfahrungen mit dem beigen Lenkrad bezüglich Schmutzanfälligkeit? Und hat jemand...
Forum: User stellen sich vor 04.06.2012, 13:02
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Okay okay...ich hätte eher auf die Filmstudios...

Okay okay...ich hätte eher auf die Filmstudios Babelsberg getippt:aha:
Forum: User stellen sich vor 04.06.2012, 11:52
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Okay, hab genau geschaut, steh aber immer noch...

Okay, hab genau geschaut, steh aber immer noch auf'm Schlauch, woran erkenne ich das das USA ist...?
Forum: User stellen sich vor 04.06.2012, 11:30
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Genau den nehme ich:ROFL: Wo gibts den???:ja:

Genau den nehme ich:ROFL: Wo gibts den???:ja:
Forum: User stellen sich vor 09.05.2012, 11:37
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Vielen vielen lieben Dank an alle, Ihr habt mir...

Vielen vielen lieben Dank an alle, Ihr habt mir echt weitergeholfen, supi!!!:top:
Forum: User stellen sich vor 09.05.2012, 10:18
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Okay danke, welche Modelle haben noch ein...

Okay danke, welche Modelle haben noch ein Glasdach? Wissen Sie das zufällig auswendig?
Forum: User stellen sich vor 09.05.2012, 09:24
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Hallo, welche Modelle haben denn noch so ein...

Hallo,

welche Modelle haben denn noch so ein Glasdach wie der by Diesel? Und was bedeutet nun wieder Pop und Lounge...??? Fiat machts einem echt nicht einfach, die wollen halt nur das intelligente...
Forum: User stellen sich vor 08.05.2012, 12:44
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Ich habe nochmal eine Verständnisfrage: Wenn ich...

Ich habe nochmal eine Verständnisfrage: Wenn ich einen braunen suche, dann gibt es den nur mit dem Namen "byDiesel" und mit Glasdach oder gab es den auch mit anderen Ausstattungen (ohne Glasdach...
Forum: User stellen sich vor 08.05.2012, 11:58
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Super, vielen Dank, das hilft mir doch schonmal...

Super, vielen Dank, das hilft mir doch schonmal weiter...Nun muß ich im Raum Frankfurt noch einen finden...
Gruß Olli
Forum: User stellen sich vor 08.05.2012, 10:53
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Vielen Dank für die Hinweise, dann erklärt es...

Vielen Dank für die Hinweise, dann erklärt es sich ja warum ich nichts finde:laugh:
Die Idee mit dem Folieren, kannst Du mir da smal etwas näher erläutern? Wer macht sowas, wie haltbar ist das und...
Forum: User stellen sich vor 07.05.2012, 16:12
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Hi, laut Händler gab es den in der...

Hi, laut Händler gab es den in der Vorgängerversion in braun...so 2009 oder 2010 rum müßte das gewesen sein??? Habe ich auch im Katalog gesehen wenn ich mich nicht total täusche...
Forum: User stellen sich vor 07.05.2012, 15:18
Antworten: 32
Hits: 16.688
Erstellt von oflass
Hilfe!!!! auf der Suche nach 500c in braun

Hallo zusammen, ich wende mich mal hilfesuchend an Euch. Ich möchte meiner Frau zum 40. (psssssst:ja:) einen Fiat 500 Cabrio schenken. Er muß allerdings braun sein, da die Türen mit türkisen...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.