Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Race500
Forum: Innenraum 12.11.2012, 20:34
Antworten: 3
Hits: 5.894
Erstellt von Race500
@Sierra Danke, find ich auch... Der längliche...

@Sierra
Danke, find ich auch... Der längliche Schaltknauf passt mMn garnicht zum 5i und von sportlich isser weit weg ;)

@cooper

Ja, bestellt und auf den Wabengrill unten rechts geklebt - Easy und...
Forum: Innenraum 11.11.2012, 13:29
Antworten: 3
Hits: 5.894
Erstellt von Race500
Schaltknauf beim Duallogic tauschen

Hallo 5i-Begeisterte :D

Ich habe mir einen neuen Schaltknauf gegönnt: einen Momo King Chrome für Modelle ohne Rückwärtsgangarretierung. Und es schaut super aus :top:

Es gab ja schon mal die Frage,...
Forum: User stellen sich vor 11.11.2012, 13:22
Antworten: 4
Hits: 4.737
Erstellt von Race500
Noch ein paar Neuerungen für meinen 5i: Ich habe...

Noch ein paar Neuerungen für meinen 5i:

Ich habe mir meinen Recaro Ergomed mit Seitenairbag eingebaut und eintragen lassen und mir einen neuen Momo-Schaltknauf für mein Duallogic gegönnt :top:
Seht...
Forum: User stellen sich vor 19.09.2012, 20:37
Antworten: 4
Hits: 4.737
Erstellt von Race500
Ja, wir Saarländer müssen hier mal die Quote...

Ja, wir Saarländer müssen hier mal die Quote erhöhen :D

Der Skydome ist einfach genial - ich komme aus der Cabriofahrerecke und möchte NIE mehr geschlossen fahren... Wie in der Audi-Werbung: Das...
Forum: User stellen sich vor 19.09.2012, 17:55
Antworten: 4
Hits: 4.737
Erstellt von Race500
Ein RockStar aus dem Saarland

Jetzt kann ich endlich mal vorstellen!

Nachdem ich fast 10 Wochen gewartet habe, ist er nun da - mein grauer RockStar :D

Eigentlich wollte ich mir einen Twinair Plus bestellen, aber über meiner...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.