Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ratingagentur
Forum: Allgemeines 16.09.2012, 22:07
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Hätte regulär auch fast das Doppelte gekostet.

Hätte regulär auch fast das Doppelte gekostet.
Forum: Allgemeines 14.09.2012, 12:30
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Der A5 Cabrio ist sehr zu empfehlen für alle, die...

Der A5 Cabrio ist sehr zu empfehlen für alle, die ihn sich leisten können. Und da passte dann auch wirklich alles rein. ;)
Forum: Allgemeines 14.09.2012, 01:58
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Der Urlaub ist vorbei und war sehr schön. Aber...

Der Urlaub ist vorbei und war sehr schön. Aber statt des gebuchten Fiat kam ohne weitere Kosten ein Audi A5 Cabrio vorgefahren. Wir sind fast aus den Latschen gekippt und wollten uns dann doch nicht...
Forum: Allgemeines 31.08.2012, 18:53
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Danke, dann bin ich beruhigt. Werde gut damit...

Danke, dann bin ich beruhigt. Werde gut damit klarkommen.

Wie gesagt: Groß rangieren werde ich eh nicht. Sondern eher fahren.

Viele Grüße!
Forum: Allgemeines 30.08.2012, 23:26
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Mir geht's gar nicht ums Parken, eher ums Fahren,...

Mir geht's gar nicht ums Parken, eher ums Fahren, was die Sicht angeht. Wir werden in keiner Großstadt unterwegs sein. Die Scheibe wirkte schon arg klein. ;)
Forum: Allgemeines 30.08.2012, 00:59
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Wir haben das gute Stück übrigens gebucht und...

Wir haben das gute Stück übrigens gebucht und bestätigt bekommen. Wenn wir doch was Größeres bekommen wie den Peugeot 207CC (tolles Auto, kann ich vom vergangenen Cabrio-Urlaub berichten), sind wir...
Forum: Allgemeines 22.08.2012, 18:42
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Davon ist auszugehen. Aber ich vermute, Du bist...

Davon ist auszugehen. Aber ich vermute, Du bist mit denen keine hunderte Kilometer gefahren. ;)
Forum: Allgemeines 22.08.2012, 17:57
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Hallo! Vielen Dank für Eure netten Tipps und die...

Hallo!

Vielen Dank für Eure netten Tipps und die Bilder.

Testen fällt leider flach, da ich im Süden wohne, danke fürs Angebot.

Wenn ich die Bilder so anschaue und die Beschreibungen höre, denke...
Forum: Allgemeines 21.08.2012, 21:54
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Wir sind beim vergangenen Urlaub mit Cabrio mit...

Wir sind beim vergangenen Urlaub mit Cabrio mit einem Peugeot 207 CC recht gut klargekommen. Ein Koffer auf die Rückbank, einer in den Kofferraum. Ich bezweifle aber eher, dass bei Mini/Fiat...
Forum: Allgemeines 21.08.2012, 21:07
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Hallo! Danke für Deine sehr nette Antwort. Hab...

Hallo!

Danke für Deine sehr nette Antwort.

Hab mir inzwischen ein Video vom Fiat 500C angesehen - auf diese Rückbank sollen wirklich zwei große Koffer passen? Wir reden von großen massiven...
Forum: Allgemeines 21.08.2012, 20:32
Antworten: 20
Hits: 21.690
Erstellt von Ratingagentur
Fiat 500 Cabrio: Kofferraumvolumen und Urlaub

Hallo Forum!

Wir überlegen derzeit, für einen längeren Urlaub ein Cabrio zu mieten. Alle anderen Modelle sind mehrere hundert Euro teurer, auch deswegen haben wir den Fiat 500C im Auge, der auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.