Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rol@nd
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.11.2012, 19:24
Antworten: 48
Hits: 29.930
Erstellt von rol@nd
Hallo Zusammen, dann lösch ich es eben...

Hallo Zusammen,

dann lösch ich es eben selbst.

Gibt es da eine Rivalität zwischen den Foren.

Klärt mich mal auf.

Ok - dann entscheide ich mich eben für ein Forum.
Forum: Motoren & Getriebe 15.10.2012, 19:57
Antworten: 11
Hits: 8.118
Erstellt von rol@nd
Hallo, ich hab es am Wochenende unter folgenden...

Hallo,

ich hab es am Wochenende unter folgenden Bedingungen auf 5,4l/100km gebracht. :ROFL:

Am Samstag in CZ voll gemacht. 275 km Landstraße im Bayerischen Wald, Bayrisch Eisenstein die Gegend bis...
Forum: Biete 09.10.2012, 20:07
Antworten: 4
Hits: 4.619
Erstellt von rol@nd
HI, und für 499 haben wir 185/55R15 auf Alufelgen...

HI,
und für 499 haben wir 185/55R15 auf Alufelgen gekauft.

Guckst du da:
15" Alu Winterkompletträder für Fiat 500 185/55R15 Winterräder Neu ! Aktion! | eBay...
Forum: User stellen sich vor 25.09.2012, 20:44
Antworten: 3
Hits: 3.757
Erstellt von rol@nd
Servus, wilkommen im Board. Bin auch noch nicht...

Servus,

wilkommen im Board. Bin auch noch nicht so lange dabei.

Hab im blauen Board ein Treffen ganz in deiner Nähe gefunden.

Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich...
Forum: Allgemeines 22.09.2012, 12:36
Antworten: 38
Hits: 45.407
Erstellt von rol@nd
Hallo, hab da nochwas für euch. Da ich aus der...

Hallo,

hab da nochwas für euch. Da ich aus der Audi-Cabrio-Ecke komme, sehe ich die Probleme sind überall die Gleichen. Orignial sehr teuer, nachbauten gehen so im Preis. Aber es gibt noch eine...
Forum: User stellen sich vor 20.09.2012, 15:37
Antworten: 16
Hits: 9.472
Erstellt von rol@nd
Hallo, das kann man so genau nicht mehr...

Hallo,
das kann man so genau nicht mehr nachvollziehen wer da zuerst drauf kam. Da kam Eins zum Anderen.

Hier mal noch Bilder vom den überarbeiteten 16Zoll Winterfelgen vom Plus...
Forum: Biete 16.09.2012, 18:40
Antworten: 35
Hits: 23.364
Erstellt von rol@nd
Hi, danke. Teppich bestellt, schnellstens...

Hi,

danke. Teppich bestellt, schnellstens geliefert und :ROFL: die passen auch noch.

Klasse. :top:

Gruß Roland
Forum: User stellen sich vor 15.09.2012, 23:29
Antworten: 16
Hits: 9.472
Erstellt von rol@nd
Hallo, also ne Umstellung ist es schon, aber...

Hallo,

also ne Umstellung ist es schon, aber auch eine Herausforderung. Bim im Moment bei 6,4l/100km. Meine Tochter ist schon deutlich unter 6l. Bin mal gespannt was meine Holde so zusammenbringt,...
Forum: Biete 13.09.2012, 22:03
Antworten: 5
Hits: 5.750
Erstellt von rol@nd
Hallo, bin zwar neu hier im Forum und neuling...

Hallo,

bin zwar neu hier im Forum und neuling was Fiat angeht.
Aber passen die denn auf nen 5i überhaupt?
Meiner hat jedenfalls LK 4*98.

Gruß Roland
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.09.2012, 23:01
Antworten: 48
Hits: 29.930
Erstellt von rol@nd
Hallo, wir haben unsren ja nun auch seit Montag....

Hallo,

wir haben unsren ja nun auch seit Montag. Der schlechte Empfang war das Erste und bisher einzige, was mir negativ aufgefallen ist. Werde auch gleich mal nach der neuen Scheibe nachfragen....
Forum: User stellen sich vor 12.09.2012, 08:11
Antworten: 16
Hits: 9.472
Erstellt von rol@nd
Hallo, danke erst mal. Im Carport steht noch...

Hallo,

danke erst mal.

Im Carport steht noch der Zwillingsbruder :love: vom Luigi, der meiner Tochter gehört. So hat sich die Einkaufstour am Montag von Bayern nach Aachen wenigstens rentiert.

Der...
Forum: User stellen sich vor 11.09.2012, 20:45
Antworten: 16
Hits: 9.472
Erstellt von rol@nd
Hallo, hab euch ja Bilder versprochen. Hier...

Hallo,

hab euch ja Bilder versprochen.

Hier sind sie.

http://666kb.com/i/c7650wza3cec8pq89.jpg

http://666kb.com/i/c7652dm5dm1oxo6q1.jpg
Forum: User stellen sich vor 01.09.2012, 23:49
Antworten: 16
Hits: 9.472
Erstellt von rol@nd
Hallo Manu, wie kann ich das mit der...

Hallo Manu,

wie kann ich das mit der angeglichenen Software verstehen?

Muss leider zugeben, dass ich noch bei keinem Händler war. Hab das Fahrzeug nur auf Empfehlung und auf Grund der technischen...
Forum: User stellen sich vor 01.09.2012, 22:45
Antworten: 16
Hits: 9.472
Erstellt von rol@nd
Bin der Ganzneue

Hallo erst mal :ja:

Eigentlich hab ich noch keinen 500-erter. Abholen werde ich ihn erst am 10.09.12.

Es ist ein 500c TinAir Plus in grau-met. mit schwarzem Dach. Denke mal bis auf ESP und...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.