Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BennyL
Forum: Motoren & Getriebe 09.04.2013, 21:39
Antworten: 8
Hits: 19.091
Erstellt von BennyL
Hi, hast du den Fehler mittlerweile gefunden? ...

Hi, hast du den Fehler mittlerweile gefunden?

Beim neuen Punto meiner Freundin (1,4 8V, technisch sehr nah verwandt) ist das selbe Problem vorhanden. Bei längeren Fahrten reicht es wenn man mal ein...
Forum: Innenraum 08.09.2012, 17:06
Antworten: 8
Hits: 6.291
Erstellt von BennyL
Exakt das hab ich bei den verfügbaren Lagerwagen...

Exakt das hab ich bei den verfügbaren Lagerwagen bei Mobile nicht gefunden, aber er ist ja noch neu ab Werk in Wunschausstattung bestellbar. :D

MfG Benny
Forum: Innenraum 08.09.2012, 16:51
Antworten: 8
Hits: 6.291
Erstellt von BennyL
Hab gerade gesehen dass es den RockStar doch noch...

Hab gerade gesehen dass es den RockStar doch noch neu bestellbar gibt. :ja:

Dann wird der es wohl werden.:prost2:

MfG Benny
Forum: Innenraum 08.09.2012, 15:56
Antworten: 8
Hits: 6.291
Erstellt von BennyL
Der Rockstar hat diese guten Sitze drin, das habe...

Der Rockstar hat diese guten Sitze drin, das habe ich gerade mit Hilfe von Mobile-Bildern feststellen können.

Der ist aber auch schon aus dem Programm genommen. Aber evtl noch als Lagerwagen zu...
Forum: Innenraum 08.09.2012, 15:36
Antworten: 8
Hits: 6.291
Erstellt von BennyL
500 und 500C waren alle Lounge. Ich suche einen...

500 und 500C waren alle Lounge. Ich suche einen Neuwagen, also nur das was aktuell bestellbar ist. Der Sport ist nicht mehr im Programm, es gibt nur noch Pop, Pop Star, Lounge und Rock Star...

Da...
Forum: Innenraum 08.09.2012, 15:13
Antworten: 8
Hits: 6.291
Erstellt von BennyL
Bessere Sitze im Cabrio -> im normalen 500er?

Hallo zusammen.

Ich bin momentan am überlegen mir einen Fiat 500 zu kaufen, und zwar nur als "billiges" aber schickes und spaßiges Alltagsauto.

Ich fahre allerdings jeden Tag knapp 80km Landstraßen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.