Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Norbert Brüssel
Forum: Car-Hifi & Multimedia 20.09.2012, 13:07
Antworten: 21
Hits: 25.125
Erstellt von Norbert Brüssel
Ne, meiner steckt auch im Moment noch lose darin,...

Ne, meiner steckt auch im Moment noch lose darin, muß ja nochmal raus zum löten. Ich denke, daß ich den Schaumstoff entferne, weil es auch während der Fahrt doch stark vibriert und dann eine kleine...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 20.09.2012, 12:53
Antworten: 21
Hits: 25.125
Erstellt von Norbert Brüssel
Hallo Manu, beim "Probesitz" des Ports ist...

Hallo Manu,

beim "Probesitz" des Ports ist dieser unten auseinandergefallen, so, daß die Pins quasi freisitzen. Ich dachte an anlöten und anschließend einen dünnen Schrumpfschlauch aufschieben und...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 20.09.2012, 12:27
Antworten: 21
Hits: 25.125
Erstellt von Norbert Brüssel
mein 1. Fiat

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und durch den Beitrag Navi-Port nachrüsten erst auf dieses Forum gekommen. Habe seit ein paar Tagen erst einen 500er Sport 1.4, Bj. 2008! Allerdings war ein Blue&Me...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.