Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flo1002
Forum: Innenraum 17.10.2012, 20:55
Antworten: 3
Hits: 4.664
Erstellt von Flo1002
Hallo Manu, ich wollte nur mal zurückmelden, dass...

Hallo Manu,
ich wollte nur mal zurückmelden, dass das mit den Rücksitzverkleidungen perfekt geklappt hat, allerdings erst nach Verwendung von Tesa-Doppelklebeband. Mein erster Versuch mit...
Forum: Innenraum 06.10.2012, 17:23
Antworten: 35
Hits: 24.226
Erstellt von Flo1002
Hallo Manu, die Matten sind heute gut...

Hallo Manu,

die Matten sind heute gut angekommen, ich werde sie morgen früh gleich mal anbringen. Erst mal ohne Clips, das ist mir zu kompliziert. Vielen Dank für die prompte Lieferung und die gute...
Forum: Innenraum 30.09.2012, 18:21
Antworten: 35
Hits: 24.226
Erstellt von Flo1002
Hallo LaBelette, bzw. Manu, ich finde die Idee...

Hallo LaBelette, bzw. Manu,

ich finde die Idee mit den Verkleidungen grandios. Seit Freitag 11.00 Uhr habe ich einen nagelneuen Fiat 500 in knallrot. Er ist super verarbeitet was ich bis jetzt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.