Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Maurizio
Forum: Innenraum 05.11.2012, 21:30
Antworten: 9
Hits: 9.889
Erstellt von Maurizio
Hallo zusammen, vielen Dank für die Hilfe! Danke...

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe! Danke für den Link des holländischen Forums dank google konnte ich den Text auch sehr gut übersetzen.
Alle Regler soweit es geht in die gleiche Stellung...
Forum: Innenraum 30.10.2012, 12:11
Antworten: 9
Hits: 9.889
Erstellt von Maurizio
Hi Snoopy, leider konnte ich bisher auch nix...

Hi Snoopy,

leider konnte ich bisher auch nix finden weder im Netz noch hier im Forum.
Das mit dem Aushelbeln kann ich mir gut vorstellen ich nehme an das man aber vorher die "Drehrädchen" abziehen...
Forum: Innenraum 29.10.2012, 21:10
Antworten: 9
Hits: 9.889
Erstellt von Maurizio
Lüftungsbeleuchtung

Hallo zusammen,

kann jemand einen Tipp geben wir man an die Belechtung der Lüftungseinstellung kommt. Bei unserem kleinen ist wohl das Lämpchen das dass Einstellrädchen für die Luftungsstärke von...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.