Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mellili
Forum: Kaffeeecke 08.06.2013, 17:59
Antworten: 1
Hits: 5.190
Erstellt von Mellili
Keine Autovermietung wird dir ein bestimmtes Auto...

Keine Autovermietung wird dir ein bestimmtes Auto bzw Typ vermieten, lediglich eine FZG Kategorie. Und selbst wenn ein von dir gewünschtes Modell in der Fzg Kategorie enthalten ist, sind die Chancen...
Forum: User stellen sich vor 26.05.2013, 17:52
Antworten: 16
Hits: 11.268
Erstellt von Mellili
Lieben Dank :top: Naja, das FZG ist bereits 2...

Lieben Dank :top:

Naja, das FZG ist bereits 2 Jahre alt und die Farbe ist immer noch wie auf dem Bild, welches letztes Jahr entstanden ist. Wir haben eine Exzenterpoliermaschine uns zugelegt....
Forum: Suche 25.05.2013, 15:56
Antworten: 0
Hits: 4.973
Erstellt von Mellili
Suche schicke Felgen...

möglichst mit Bereifung für meinen Fiat 500C TwinAir

Bitte alles mal anbieten per PN. Lieben Dank :top:
Forum: Motoren & Getriebe 25.05.2013, 15:41
Antworten: 7
Hits: 10.765
Erstellt von Mellili
Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, ist...

Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, ist mein Muckele nun 2 Jahre alt und bin 41500 KM bereits gefahren. Verbrauch liegt bei 6,7 Liter - ich tanke E10. Das Auto macht mir echt Spass und...
Forum: Allgemeines 25.05.2013, 15:28
Antworten: 38
Hits: 45.418
Erstellt von Mellili
Lustig, wurde bei mir ja auch vor wenigen Tagen...

Lustig, wurde bei mir ja auch vor wenigen Tagen gewechselt.
Forum: User stellen sich vor 25.05.2013, 15:26
Antworten: 16
Hits: 11.268
Erstellt von Mellili
Und da ist mein Muckele und ich :ja: ...

Und da ist mein Muckele und ich :ja:

http://s14.directupload.net/images/130525/pweicmu7.jpg (http://www.directupload.net)
Forum: Motoren & Getriebe 25.05.2013, 15:24
Antworten: 108
Hits: 69.572
Erstellt von Mellili
Danke für den Link. Wir hatten bis jetzt in...

Danke für den Link.

Wir hatten bis jetzt in all unseren Autos einen Sportluftfilter verbaut. Probleme gab es nie. Mein Mann hat in seinem Porsche Turbo einen BMC verbaut. Ich weiß nicht ob ich...
Forum: Kaffeeecke 22.05.2013, 22:19
Antworten: 243
Hits: 92.807
Erstellt von Mellili
Will auch - wo darf ich mich einreihen ? ...

Will auch - wo darf ich mich einreihen ?

Zulassung 24.05.2011
Stand Heute: 41530 Kilometer

Alles selbst gefahren :D

Liebe Grüße

Mellili
Forum: User stellen sich vor 22.05.2013, 22:15
Antworten: 16
Hits: 11.268
Erstellt von Mellili
Ich habe gar keine Stabantenne ???? Müsste in der...

Ich habe gar keine Stabantenne ???? Müsste in der Scheibe integriert sein bei meinem Cabrio.

Nein, die Klima ist im Sommer mist. Das wenige kalte Pusten ist frech. Laut Werkstatt sei das Stand der...
Forum: Motoren & Getriebe 22.05.2013, 22:03
Antworten: 108
Hits: 69.572
Erstellt von Mellili
Möchte mir für mein Muckele auch so einen...

Möchte mir für mein Muckele auch so einen Sportluftfilter verbauen. In meinem Z3 Roadster hatte ich einen offenen sogar verbaut. Das war damals schon sehr toll und der 6 Zylinder hörte sich so...
Forum: User stellen sich vor 22.05.2013, 21:55
Antworten: 16
Hits: 11.268
Erstellt von Mellili
So gesehen hast du recht. Das Auto macht viel...

So gesehen hast du recht. Das Auto macht viel Spass, ich nutze es ja täglich und spule viele Kilometer damit ab. Demnächst sind die Bremsbeläge und Scheiben vorn fällig. Finde es dennoch erstaunlich,...
Forum: User stellen sich vor 22.05.2013, 21:30
Antworten: 16
Hits: 11.268
Erstellt von Mellili
Huhu, da bin ich wieder ;) Muckele bekam...

Huhu, da bin ich wieder ;)

Muckele bekam zwischenzeitlich einen neuen Turbolader, weil ihm permanent die Puste ausging und die Werkstatt auch einen Defekt feststellen konnte.

Nun habe ich...
Forum: User stellen sich vor 09.12.2012, 12:04
Antworten: 16
Hits: 11.268
Erstellt von Mellili
Liebe Grüße..

aus dem verschneiten Schwabenland.

Mein Name ist Melli, bin 32, verheiratet und komme aus der Nähe von Reutlingen.

Seit 1,5 Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Fiat 500 Cabrio mit 85PS und...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.