Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi 500
Forum: Motoren & Getriebe 19.02.2013, 15:08
Antworten: 15
Hits: 8.233
Erstellt von Flitzi 500
Cool Ronaldo du bist herzlich eingeladen uns zu...

Ronaldo du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen :top:

Aber wir wollen den Thread hier nicht zuspammen ....
Forum: Motoren & Getriebe 19.02.2013, 13:19
Antworten: 15
Hits: 8.233
Erstellt von Flitzi 500
@ Rolando

Bei Bogatzki habe ich meinen auch gekauft :D

Die Welt ist doch ein Dorf. Aber ich wollte mit meinem kaputten Auto nicht noch km weit fahren. Ein wenig Angst, daß mehr kaputt geht, hatte ich dann...
Forum: Motoren & Getriebe 18.02.2013, 10:30
Antworten: 15
Hits: 8.233
Erstellt von Flitzi 500
Unglücklich Ärger Hoch 5

Tja liebe Leute der Zahnriemen mußte tatsächlich getauscht werden :Cry:

Die Steuerzeiten waren verstellt durch das Verrutschen des Zahnriemens. Der ist wohl einen ganzen Zahn verrutscht :?

Ich...
Forum: Motoren & Getriebe 13.02.2013, 15:44
Antworten: 15
Hits: 8.233
Erstellt von Flitzi 500
Daumen hoch Hallo Sierra Danke für die schnelle Antwort auf...

Hallo Sierra

Danke für die schnelle Antwort auf mein Problem. Die Bordelektronik so so :traurig:

Olle Technik *roffel*

Sie haben gesagt, daß der Wagen nochmal an den Rechner muss. Im schlimmsten...
Forum: Motoren & Getriebe 13.02.2013, 09:57
Antworten: 15
Hits: 8.233
Erstellt von Flitzi 500
Ausrufezeichen Dringend Hilfe benötigt - Steuerzeiten

Hallo und Guten Morgen

ich habe mich heute hier angemeldet und auch gleich schon ein dickes Problem

Vor zwei Tagen ging bei meinem 500er ( Baujahr 2010 _ AJB) Benziner die Motorkontrolleuchte an....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.