Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simone
Forum: Car-Hifi & Multimedia 28.02.2013, 14:06
Antworten: 5
Hits: 6.132
Erstellt von Simone
na klasse.... also muss ich 60euro zahlen.......

na klasse.... also muss ich 60euro zahlen.... Weist du ob der Adapter mit dem Lenkrad auch diese funktion mit dem ausschalten und speichern hat ? sonst wären es ja 160eurp fur 2 adapter :-(
Forum: Car-Hifi & Multimedia 28.02.2013, 13:07
Antworten: 5
Hits: 6.132
Erstellt von Simone
kann mir bitte jemand sagen welches kabel es...

kann mir bitte jemand sagen welches kabel es ist... fachman meinte ich hab nur dauerstrom
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.02.2013, 23:24
Antworten: 5
Hits: 6.132
Erstellt von Simone
hilfe

huhu,
ich habe mir heute den Clarion CZ202E gekauft. Der Fachmann hat ihn eingebaut... Leider muß ich des Radio immer selber ein und ausschalten. Das nervt mich, weil ich immer vergesse es...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.