Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: belle040
Forum: Innenraum 02.07.2013, 22:52
Antworten: 7
Hits: 6.032
Erstellt von belle040
Hallo, ja mein kleiner Stinker ist seid ca.5...

Hallo, ja mein kleiner Stinker ist seid ca.5 Wochen in meinem Besitz!!! Ich konnte es kaum glauben als ich ihn abholen konnte! Habe ganz vergessen euch auf den neusten Stand zu bringen:ROFL:
Ich...
Forum: Allgemeines 21.05.2013, 18:49
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von belle040
Neusterstand.....Mein Händler meinte zu mir das...

Neusterstand.....Mein Händler meinte zu mir das mein kleiner Fiat 500c schon gebaut wurde und jetzt schon unterwegs ist....kommt wohl ende dieser anfang nächster Woche an!!! Ich kann ihn dann wohl...
Forum: Allgemeines 19.05.2013, 13:26
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von belle040
Einen Fiat mit Tageszulassung ist sehr gut,...

Einen Fiat mit Tageszulassung ist sehr gut, wollte ich auch, aber ich hätte dann keine 0% Finanzierung bekommen und deshalb habe ich mir dann einen neuen bestellt...mit all meinen Wünschen:ROFL:
Ich...
Forum: Allgemeines 11.05.2013, 10:09
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von belle040
Oh ich bin ganz neidisch...hast du dir auch einen...

Oh ich bin ganz neidisch...hast du dir auch einen neuen bestellt?
Wenn ich Glück habe kommt meiner auch bald an! Habe jetzt schon fast 5 Wochen Wartezeit hinter mir!!! Mein Händler meinte auch das es...
Forum: Allgemeines 28.04.2013, 20:49
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von belle040
Ja 5 Tage können auch sehr langsam vergehen:D Ok...

Ja 5 Tage können auch sehr langsam vergehen:D
Ok dann werde ich das mal an meinem 500c ausprobieren wenn er endlich hier ist! Danke dir!!!

Lg
Forum: Allgemeines 28.04.2013, 18:37
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von belle040
Rotes Gesicht Oh danke an Dan500 und Doppio für die lieben...

Oh danke an Dan500 und Doppio für die lieben antworten:D
Ich finde auch das die Vorfreude die schönste Freude ist und die 2 1/2 Wochen vergingen schon wie im Flug! Schön das es bei dir am Dienstag...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 28.04.2013, 12:43
Antworten: 4
Hits: 5.008
Erstellt von belle040
Wie niedlich ist das denn bitte.... Fahrtauglich...

Wie niedlich ist das denn bitte.... Fahrtauglich sind die bestimmt nicht... Hihihi:ROFL:
Forum: Allgemeines 28.04.2013, 12:16
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von belle040
Hallo, ich bin neu hier...habe dieses Thema...

Hallo, ich bin neu hier...habe dieses Thema gerade gefunden!
Weiß einer von euch wie der Aktuellestand bei der Lieferzeit aussieht? Der Händler meinte zu mir 6-8 Wochen....
Ich habe mir am 10.04.13...
Forum: Innenraum 15.04.2013, 22:41
Antworten: 7
Hits: 6.032
Erstellt von belle040
Hallo Doppio, Oh das klingt super, ich kann es...

Hallo Doppio,
Oh das klingt super, ich kann es kaum erwarten das ich das entlich sagen kann! Ich wünsche ganz viel Freude bei der ersten Fahrt! :D


Lg Belle
Forum: Innenraum 15.04.2013, 21:28
Antworten: 7
Hits: 6.032
Erstellt von belle040
Rotes Gesicht Vorfreude ist die schönste Freude

Hallo alle zusammen.... ich habe mir letzte Woche einen Fiat 500c Lounge in Mediterraneo Blau mit schwarzem Dach bestellt!!!
Extras sind noch:
ESP
Hifi-System Interscope
Klimaautomatik
Ich freue...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.