Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ekki
Forum: Car-Hifi & Multimedia 16.06.2013, 12:05
Antworten: 10
Hits: 17.277
Erstellt von Ekki
Hallo, ich habe meine gesamte Musik auf einem...

Hallo,

ich habe meine gesamte Musik auf einem 32GB-Stick. Funktioniert prima!
Forum: User stellen sich vor 08.06.2013, 15:42
Antworten: 12
Hits: 9.460
Erstellt von Ekki
Gestern habe ich ihn nun endlich bekommen! Und...

Gestern habe ich ihn nun endlich bekommen! Und ich muss sagen, ich bin begeistert:D:D.
Alles funktioniert so, wie es soll und ich konnte noch keine Fehler oder Macken feststellen. Wirklich klasse,...
Forum: User stellen sich vor 04.06.2013, 22:35
Antworten: 9
Hits: 6.403
Erstellt von Ekki
Mir auch!!:top::top:

Mir auch!!:top::top:
Forum: User stellen sich vor 04.06.2013, 14:24
Antworten: 9
Hits: 6.403
Erstellt von Ekki
Hallo Thommy, klar kenne ich Basedow. Und ich...

Hallo Thommy,
klar kenne ich Basedow. Und ich habe meinen 500er tatsächlich bei Fiat Meyne in Mölln gekauft. Ist gleich um die Ecke und ich bin auch mit unserem Ducati-Kastenwagen dort zum Service....
Forum: User stellen sich vor 03.06.2013, 20:09
Antworten: 12
Hits: 9.460
Erstellt von Ekki
Hallo Tom, das Alter ist hier doch relativ! Der...

Hallo Tom,

das Alter ist hier doch relativ! Der Motor macht einfach viel mehr Spaß. Und wenn schon ein kleines Auto, dann soll es auch Spaß bringen! Eine Probefahrt kann ich die nur wärmstens...
Forum: User stellen sich vor 03.06.2013, 19:18
Antworten: 12
Hits: 9.460
Erstellt von Ekki
Hallo, erstmal vielen Dank für die netten...

Hallo,
erstmal vielen Dank für die netten Begrüßungen!:top:

Ich habe heute erfahren, dass ich meinen Wagen schon jetzt am Donnerstag bekomme. Steht schon beim Händler und sieht gut aus!!Hat...
Forum: User stellen sich vor 03.06.2013, 19:15
Antworten: 9
Hits: 6.403
Erstellt von Ekki
Auch Hallo!

Hallo,
da geht es dir wie mir! Ich habe auch einen Twinair Lounge bestellt und kann es auch kaum mehr abwarten bis er endlich am Donnerstag an mich ausgeliefert werden wird. Bestellt hatte ich ihn am...
Forum: User stellen sich vor 02.06.2013, 12:46
Antworten: 12
Hits: 9.460
Erstellt von Ekki
Lächeln Hallo aus Mölln

Hallo,
ich bin Ekki und komme aus Mölln in Schleswig-Holstein. Weil wir aus beruflichen Gründen nun doch noch einen weiteren Wagen brauchen habe ich mich lange nach einem passenden Zweitauto...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.