Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thommy500
Forum: Neuigkeiten und Links 24.06.2013, 10:45
Antworten: 1
Hits: 5.434
Erstellt von Thommy500
Daumen hoch Film aus den USA

Die "alten Hasen" unter euch kennen den Film vielleicht schon, aber ich fand ihn so nett gemacht, dass ich ihn hier mal verlinken will.

2012 Fiat 500 Test Drive & Review - YouTube...
Forum: User stellen sich vor 04.06.2013, 07:40
Antworten: 9
Hits: 6.820
Erstellt von Thommy500
Lächeln Hallo Ekki, Mölln ist ja praktisch um die Ecke!...

Hallo Ekki,
Mölln ist ja praktisch um die Ecke! Ich wohne in Basedow, falls dir das was sagt. Ich war u. a. auch in Mölln beim Fiat-Händler. Hast du dort gekauft?
Viele Grüße,
Thommy
Forum: User stellen sich vor 03.06.2013, 15:17
Antworten: 9
Hits: 6.820
Erstellt von Thommy500
Ja, liegt etwa 20 Autominuten entfernt.

Ja, liegt etwa 20 Autominuten entfernt.
Forum: User stellen sich vor 03.06.2013, 13:49
Antworten: 9
Hits: 6.820
Erstellt von Thommy500
Reden Hallo an alle!

Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und wollte mich auf diesem Wege mal zum einen für das tolle Forum ansich und zum anderen für all die interessanten Informationen bedanken. Das Forum...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.