Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cinquecento
Forum: User stellen sich vor 05.04.2008, 19:30
Antworten: 2
Hits: 4.931
Erstellt von cinquecento
hallo mickyfox... glückwunsch und herzlich...

hallo mickyfox... glückwunsch und herzlich willkommen :) ... ich hab leider noch keinen aber arbeite an einem abarth... weiss ist auch die absolute farbe für den neuen 500er... wenn du schon bilder...
Forum: Kaffeeecke 18.02.2008, 19:51
Antworten: 3
Hits: 8.037
Erstellt von cinquecento
hallo zusammen, ich denke das es auch was mit der...

hallo zusammen, ich denke das es auch was mit der vermarktung zu tun hat. ich erhöhe natürlich die nachfrage und das interesse wenn ich seltenheitswert vorgebe....klar ist der neue 500er ein knaller...
Forum: Kaffeeecke 17.02.2008, 13:57
Antworten: 1
Hits: 5.675
Erstellt von cinquecento
Fiat 500 Abarth

Hallo zusammen, kennt Ihr schon das Video vom 500er in der Abarth ausführung? Der macht mit einem 1,6 Liter Motor die 0kmh auf 100kmh in 5,8 Sekunden. Bin mal gespannt ob Fiat die Abarth Ausführung...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.