Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Showroom 20.04.2012, 15:55
Antworten: 19
Hits: 13.068
Erstellt von sierra
1. Geländewagenlook: Der Rosso Corsa ist höher...

1. Geländewagenlook: Der Rosso Corsa ist höher gelegt. Oder wenigstens sieht er etwas so aus.

2. Schwarze Nummernschilder: Da fragen die im Kreis Heinsberg nicht groß nach. Die fahren dort alle so....
Forum: Showroom 12.03.2012, 13:04
Antworten: 19
Hits: 13.068
Erstellt von sierra
Ja, das sieht schon wieder deutlich besser aus....

Ja, das sieht schon wieder deutlich besser aus. Und jetzt noch den Geländewagen-Look entfernen! Oder braucht man den im extremen wilden Westen (Deutschlands)?
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.