Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.11.2012, 20:37
Antworten: 48
Hits: 29.434
Erstellt von sierra
Normalerweise lösche ich diese DÄMLICHEN...

Normalerweise lösche ich diese DÄMLICHEN Einblendungen aus dem Forum 500 immer heraus. Jetzt lasse ich sie einfach mal stehen, damit sie jeder sieht.
Allerdings stelle ich auch dieses Mal richtig:...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 29.10.2012, 20:59
Antworten: 48
Hits: 29.434
Erstellt von sierra
Könnte es nicht auch sein, daß die...

Könnte es nicht auch sein, daß die Radiokomponente der Stereoanlage nicht die beste ist? Ich bekomme auch nur wenige Sender sauber rein, und zwar mit der Dachantenne. Mir macht das allerdings nichts...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 22.08.2012, 21:49
Antworten: 48
Hits: 29.434
Erstellt von sierra
Die Nummer kann man schwer kommentieren, weil...

Die Nummer kann man schwer kommentieren, weil einem dazu nichts mehr einfällt. Hat der Künstler gebohrt, oder hat er den Bohrer durch das Blech gehackt?

So ein Kack!
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.