Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Allgemeines 24.05.2013, 09:38
Antworten: 38
Hits: 44.371
Erstellt von sierra
Hallo Martin, herzlich willkommen hier und...

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier und vielen Dank für Deinen Beitrag. Vor allem der Nachtrag wird wohl für alle Leidensgenossen sehr interessant sein.

Wie sind sonst Eure Erfahrungen nach den...
Forum: Allgemeines 22.10.2012, 17:26
Antworten: 38
Hits: 44.371
Erstellt von sierra
Toll gemacht!

Danke, Dein Beitrag hat mir zweifach sehr imponiert. Negativ, wie der Kabelstrang sich aufgelöst hat. Positiv, wie detailreich Du die Reparatur beschrieben hast.

Ich hoffe trotzdem, daß ich die...
Forum: Allgemeines 24.05.2012, 20:19
Antworten: 38
Hits: 44.371
Erstellt von sierra
Auch Daumen hoch für Deinen Tipp und den...

Auch Daumen hoch für Deinen Tipp und den Bericht!

:top:

Ich wünsche trotzdem niemandem, daß er jemals den Reparatursatz braucht.
Forum: Allgemeines 18.05.2012, 20:12
Antworten: 38
Hits: 44.371
Erstellt von sierra
Versuch macht kluch

Wenn es schon einen Reparatursatz dafür gibt, dann kann man ihn mal ausprobieren. Solange Du das gebrochene Kabel erreichen kannst, dürfte es auch nicht zu kompliziert sein. Lebenswichtige Leitungen...
Forum: Allgemeines 18.05.2012, 19:47
Antworten: 38
Hits: 44.371
Erstellt von sierra
Hi Marco, welches Kabel ist denn überhaupt...

Hi Marco,

welches Kabel ist denn überhaupt gebrochen,
wo ist etwas gebrochen,
was geht denn nicht mehr,
was verstehst Du unter Schweinegeld?

http://i49.tinypic.com/34e2653.jpg
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.