Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Innenraum 04.08.2012, 23:41
Antworten: 7
Hits: 6.516
Erstellt von sierra
Nach dem, was ich gehört habe, reinigt man mit...

Nach dem, was ich gehört habe, reinigt man mit Wasser mit etwas Spülmittel. Zur Pflege kann man immer Lederpflege nehmen, auch bei Kunstleder.
Forum: Innenraum 02.08.2012, 08:10
Antworten: 7
Hits: 6.516
Erstellt von sierra
Ich gehe davon aus, daß normalerweise alle...

Ich gehe davon aus, daß normalerweise alle 500-Lenkräder aus Kunstleder sind. Könnte höchstens sein, daß bei Ledersitzen, wo ja auch die Gangschaltungsmanschette aus Leder ist, das Lenkrad anders...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.