Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Motoren & Getriebe 18.08.2012, 10:52
Antworten: 8
Hits: 18.508
Erstellt von sierra
Herzlich willkommen!

Mit Tips halte ich mich heute und in den nächsten Tagen erst einmal zurück, nachdem ich den Ausfall meines 500 ganz falsch eingeschätzt hatte.




Das geht mir auch so. Bei Computerfragen schaue ich...
Forum: Motoren & Getriebe 17.08.2012, 10:04
Antworten: 8
Hits: 18.508
Erstellt von sierra
Ich sehe alles wie BitHexer. Mit dem Zahnriemen...

Ich sehe alles wie BitHexer. Mit dem Zahnriemen kann es nicht direkt zusammenhängen. Bei den Servicearbeiten waren einige Steckverbindungen getrennt, und vermutlich sitzt eine nicht wieder so, wie es...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.