Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 30.10.2012, 21:43
Antworten: 10
Hits: 11.330
Erstellt von sierra
Daumen runter Pfeif auf den Daumen!

Ich kriege den Daumen nicht weg. Aber man sieht an Deinem Beitrag immerhin sofort, daß er nicht gemeint war.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 25.10.2012, 16:33
Antworten: 10
Hits: 11.330
Erstellt von sierra
Genau diese fahre ich auch im Winter und bin sehr...

Genau diese fahre ich auch im Winter und bin sehr zufrieden damit. Auf schneefreien Straßen, und das sind sie in unserer Gegend fast immer, fahren sie sich wenig anders als Sommerreifen. Und auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.