Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: User stellen sich vor 22.05.2013, 21:41
Antworten: 16
Hits: 11.266
Erstellt von sierra
Schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich finde...

Schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich finde es schade, dass doch ein paar Reparaturen zu viel angefallen sind. Glücklicherweise bringt Deine Werkstatt wohl alles wieder in Ordnung.
Und unterm...
Forum: User stellen sich vor 09.12.2012, 13:41
Antworten: 16
Hits: 11.266
Erstellt von sierra
Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen hier im Club!

Die Probleme Deines 500C hören sich lösbar an. Das sind sicher nur ein paar Justierungen. Den Verbrauch dagegen finde ich überhaupt nicht spektakulär.



Soll er...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.