Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2013, 07:40
Antworten: 10
Hits: 10.787
Erstellt von sierra
Ich finde, auch im Winter sollte man Aluräder...

Ich finde, auch im Winter sollte man Aluräder nehmen. Sie sehen nicht nur besser aus, sondern sehen auch länger gepflegt aus. Der Mehrpreis ist gar nicht so groß, wenn man nicht die Originalfelgen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2013, 06:56
Antworten: 10
Hits: 10.787
Erstellt von sierra
Das muß so sein. Alle 500er sind so. Aber warum...

Das muß so sein. Alle 500er sind so. Aber warum man vorn keine Kappen aufgesetzt hat, das weiß ich auch nicht.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.