Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Kaffeeecke 24.05.2013, 20:34
Antworten: 10
Hits: 9.949
Erstellt von sierra
24h2CV

Sieht man dem 2CV nicht sofort an, aber es gibt immer noch eine Menge Motorsport mit ihm. Ein besonderes Highlight ist das 24-Stunden-Rennen in Spa für 2CVs, das im Oktober zum 28. Mal ausgefahren...
Forum: Kaffeeecke 24.05.2013, 20:14
Antworten: 10
Hits: 9.949
Erstellt von sierra
Vor einiger Zeit habe ich diese Ente in Colmar/F...

Vor einiger Zeit habe ich diese Ente in Colmar/F gesehen. Das Teil gefiel mir gut.

http://i39.tinypic.com/15dqpzk.jpg

http://i39.tinypic.com/332ue86.jpg
Forum: Kaffeeecke 24.05.2013, 20:04
Antworten: 10
Hits: 9.949
Erstellt von sierra
Rost: Rost war für Enten immer ein Thema. Das...

Rost: Rost war für Enten immer ein Thema. Das Blech war auch sehr dünn; mit dem Daumen konnte man an einigen Stellen Beulen eindrücken. Beim Polieren musste man schon manchmal vorsichtig...
Forum: Kaffeeecke 24.05.2013, 18:58
Antworten: 10
Hits: 9.949
Erstellt von sierra
Zwei gelbe Charleston-Enten

Ich hatte einige VW-Käfer hinter mir, weil man die Dinger billig kaufen konnte, und ich konnte das meiste selbst reparieren. Da gab es auch immer etwas zu tun. Und außerdem hatte man dieses...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.