Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Allgemeines 05.07.2013, 14:28
Antworten: 18
Hits: 11.363
Erstellt von sierra
Ich denke, die Sache ist durch. Ist wieder alles...

Ich denke, die Sache ist durch. Ist wieder alles schlecht (also gut). Stimmt doch, oder dreami666?

Übrigens, Tom, Dein Deutsch ist sicher nicht das schlechteste hier im Club. Und es geht eindeutig...
Forum: Allgemeines 05.07.2013, 08:40
Antworten: 18
Hits: 11.363
Erstellt von sierra
Ich gehe dann wohl mal besser wieder auf mein...

Ich gehe dann wohl mal besser wieder auf mein Zimmer und warte auf das Mittagessen ...
Forum: Allgemeines 05.07.2013, 07:58
Antworten: 18
Hits: 11.363
Erstellt von sierra
Nach dem, was Du hier geschrieben hast, liegt die...

Nach dem, was Du hier geschrieben hast, liegt die Anmache bei Dir. Hättest Du das Pferd nicht von hinten aufgezäumt, wäre Deine ursprüngliche Frage gewesen: Ich will mir einen Friedrich Sportauspuff...
Forum: Allgemeines 05.07.2013, 07:29
Antworten: 18
Hits: 11.363
Erstellt von sierra
Sag mal, Friedrich Motorsports, was bist Du denn...

Sag mal, Friedrich Motorsports, was bist Du denn für einer?

Fragst erst, welchen Sportauspuff andere haben, um ihnen anschließend zu sagen, dass sie mit einem sooo übel klingenden Auspuff durch die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.