Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Motoren & Getriebe 11.07.2012, 12:46
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
So ungefähr. Allerdings ist das Wartungsintervall...

So ungefähr. Allerdings ist das Wartungsintervall größer: nicht 15.000, sondern 80.000 km. (Und dann kaufe ich mir kein Reinigungsspray, sondern einen neuen Filter.)

Hier...
Forum: Motoren & Getriebe 21.06.2010, 21:34
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Der nicht mit dem Tiger tanzt

Ist jetzt etwas langweilig, aber ich verlinke hier (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/202-luftfilter.html#post1078)noch einmal auf den Beginn des Threads. Dort steht nämlich, wie man in...
Forum: Motoren & Getriebe 31.03.2010, 09:56
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Tja Turini, wenn Du meinen ersten Beitrag...

Tja Turini, wenn Du meinen ersten Beitrag (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/202-luftfilter.html#post1078) in diesem Thread gelesen hättest, wäre Dein Austausch noch leichter gewesen.

1....
Forum: Motoren & Getriebe 28.03.2010, 17:29
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Hier...

Hier (http://www.500club.de/forum/troubleshooting/357-bilder-einen-beitrag-oder-eine-nachricht-einsetzen.html) im Forum steht eine Anleitung, mit der Du bestimmt klarkommst! :top:
Forum: Motoren & Getriebe 13.03.2010, 18:53
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Luffi & Puffi :D

Luffi & Puffi :D
Forum: Motoren & Getriebe 13.03.2010, 17:23
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Nach dem, was ich herausfinden konnte, ist der...

Nach dem, was ich herausfinden konnte, ist der Unterschied ähnlich wie der zwischen Adidas und Puma. Beides gut, ein Teil steht auf die erste Marke, ein Teil auf die andere. Beide sind erfolgreich im...
Forum: Motoren & Getriebe 24.01.2010, 12:59
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Nein, weil es keinen Sinn ergibt. Der...

Nein, weil es keinen Sinn ergibt.
Der Textilluftfilter hat auch keine ABE, sondern eine KBE-Nummer und hat praktisch den Status eines Originalersatzteils. Eine Bescheinigung muß man nicht bei sich...
Forum: Motoren & Getriebe 24.01.2010, 11:04
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Offen

Hi turini,
ich bin zwar nicht der Vampir, aber ich kann Dir trotzdem sagen, daß sein Luftfilter kein offener ist, sondern einer, der den Papierfilter ersetzt und deutlich mehr Luft durchläßt....
Forum: Motoren & Getriebe 18.01.2010, 12:18
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
@ Vampyre: Mein Reden! @ Snoopy: :top: Und bisher...

@ Vampyre: Mein Reden!
@ Snoopy: :top: Und bisher ist nur ein kleiner Schlauch weg! Da gibt es im Motorraum ganz andere Formate! :laugh:
Forum: Motoren & Getriebe 15.12.2009, 21:00
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Noch einen Erfahrungskurzbericht: Mit ganz kaltem...

Noch einen Erfahrungskurzbericht: Mit ganz kaltem Motor zieht er deutlich besser durch, wenn er vorsichtig warmgefahren wird. Warm kommt er aus dem Stand spürbar besser los, und auch auf der Autobahn...
Forum: Motoren & Getriebe 15.12.2009, 19:20
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Echt?

Die Filter können ja nicht minderwertig sein. Im esseesse-Paket ist immerhin auch ein Textilfilter, wenn auch von einem anderen Fabrikat (BMC). Die Fiat-Leute verkaufen hoffentlich nicht selbst...
Forum: Motoren & Getriebe 12.12.2009, 20:17
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Der war ja auch von eBay und hat nur 3,50...

Der war ja auch von eBay und hat nur 3,50 gekostet. :laugh:
Forum: Motoren & Getriebe 12.12.2009, 19:43
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
:-/ Da fährst Du die ganze Zeit mit gebremstem...

:-/ Da fährst Du die ganze Zeit mit gebremstem Schaum. Ich gehe davon aus, daß ich mir mit dem Filterwechsel keine Garanie verwirkt habe.

7er Schlüssel: Der ist im Steckschlüsselsatz zu 5 €, den man...
Forum: Motoren & Getriebe 12.12.2009, 13:51
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Sehe ich auch so, und unterstützt wird die...

Sehe ich auch so, und unterstützt wird die Theorie durch den Zustand des ausgebauten Papierfilters, der aussah wie neu und offensichtlich keinerlei Schmutz zu filtern hatte.
Forum: Motoren & Getriebe 12.12.2009, 11:57
Antworten: 108
Hits: 69.530
Erstellt von sierra
Luftfilter

Es gibt Dinge am Auto, die verstehe ich nicht. Die Sporttaste: Welchen Sinn soll sie haben? Entweder sie ist aktiviert, oder ich fahre mit einem unwilligen Auto durch die Gegend. Der Luftfilter: Seit...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.