Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Showroom 27.12.2009, 12:43
Antworten: 14
Hits: 12.647
Erstellt von sierra
Vielleicht, um beim Auslösen die Kamera nicht zu...

Vielleicht, um beim Auslösen die Kamera nicht zu berühren und dabei zu bewegen.

Aber es geht ja eindeutig auch ohne, wie Deine Fotos beweisen.
Forum: Showroom 26.12.2009, 20:24
Antworten: 14
Hits: 12.647
Erstellt von sierra
Super Bilder wieder. Ich habe mal eine technische...

Super Bilder wieder. Ich habe mal eine technische Frage: Hast Du die Kamera auf dem Stativ gehabt, mit Selbstauslöser ausgelöst und nachher das Rot noch etwas nachgearbeitet?
Stimmt etwas davon?
Und:...
Forum: Showroom 18.12.2009, 19:03
Antworten: 14
Hits: 12.647
Erstellt von sierra
SOO schlecht war das nicht. Aber Weißwandreifen...

SOO schlecht war das nicht. Aber Weißwandreifen passen mehr an Amerikaner und Opel Kapitän.
Forum: Showroom 17.12.2009, 23:41
Antworten: 14
Hits: 12.647
Erstellt von sierra
Dein 500 hat es richtig gut bei Dir. Er ist immer...

Dein 500 hat es richtig gut bei Dir. Er ist immer geschmackvoll aufgearbeitet, die "Tuning"-Elemente sind nie übertrieben. Von dem Weißwandreifen-Experiment habe ich auch etwas mitgekriegt, aber sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.