Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Showroom 23.04.2010, 23:36
Antworten: 46
Hits: 26.562
Erstellt von sierra
Ist klar! Dasselbe Foto in etwas größer steht...

Ist klar! Dasselbe Foto in etwas größer steht etwas oberhalb davon.
Forum: Showroom 23.04.2010, 23:24
Antworten: 46
Hits: 26.562
Erstellt von sierra
Hat nichts mit blöd zu tun, wenn man etwas zuviel...

Hat nichts mit blöd zu tun, wenn man etwas zuviel an Heiraten denkt!
Forum: Showroom 23.04.2010, 23:14
Antworten: 46
Hits: 26.562
Erstellt von sierra
Der ist aber tätowiert und hat Abarth-Räder!

Der ist aber tätowiert und hat Abarth-Räder!
Forum: Showroom 12.04.2010, 22:55
Antworten: 46
Hits: 26.562
Erstellt von sierra
Wirklich ein hübsches Bild. Die Räder kenne ich...

Wirklich ein hübsches Bild. Die Räder kenne ich aus dem Bravo-Prospekt, ich wußte vorher nicht, welche es sind. Ziemlich ungewöhnlich am 500! Das schwarze Dach ist nicht schlecht am weißen Auto.
Und...
Forum: Showroom 12.04.2010, 21:16
Antworten: 46
Hits: 26.562
Erstellt von sierra
Herr Zweeny, das ist ein besonders gut...

Herr Zweeny, das ist ein besonders gut aussehender 500! Die 17-Zoll-Räder sehen in diesem Design noch größer aus. Der Lack glänzt genial. Den Auspuff habe ich nicht gehört, aber wenn er legal ist,...
Forum: Showroom 12.04.2010, 19:10
Antworten: 46
Hits: 26.562
Erstellt von sierra
Daß Zweenys 17-Zoll-Räder im 8-Speichen-Design...

Daß Zweenys 17-Zoll-Räder im 8-Speichen-Design vom Multipla stammen, habe ich jetzt gelernt. Ich hatte schon länger Vermutungen angestellt, woher sie wohl sein könnten.
Jetzt würde ich gern noch ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.