Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.07.2010, 12:07
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Der 1,4 hat ja nicht nur etwas mehr Power,...

Der 1,4 hat ja nicht nur etwas mehr Power, sondern ist auch sonst technisch besser ausgestattet. Das fällt sofort bei den vier Scheibenbremsen auf.

Noch ein Tip: Ich würde mich bei der Farbe gar...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 25.06.2010, 21:35
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Schön, daß bei Euch die Probleme gelöst wurden....

Schön, daß bei Euch die Probleme gelöst wurden. Das zeigt wohl auch, daß es möglich ist.

Das macht wohl Spaß, jetzt einen Neuen zu suchen. Ganz neu, oder einen schönen Gebrauchten?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.05.2010, 15:05
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Herzlich willkommen!

http://i41.tinypic.com/2z3nr41.jpg

Hallo Renderwolf,

zu der Batteriengeschichte kann ich Dir leider nicht viel sagen. Da fehlen uns dringend Aussagen von Technikern. Auf den ersten Blick scheint da...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 29.03.2010, 08:54
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Andere Werkstatt testen.

Es lohnt sich bestimmt, auch ein paar Kilometer weiter zu einer anderen Werkstatt zu fahren. Mein 500 war nach dem Kauf auch nicht mehr beim ersten Händler. Schlechter Service sorgte dafür, daß ich...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.02.2010, 12:08
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Ich habe das Phänomen einmal im internationalen...

Ich habe das Phänomen einmal im internationalen Forum 500fans.com (http://500fans.com) angesprochen. Bisher gab es zu dem Thema nicht einmal einen Thread. In den Antworten zeigten sich andere User...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 05.02.2010, 14:40
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Gehe zurück auf Start. Als ich den Thread...

Gehe zurück auf Start.
Als ich den Thread gestartet habe, habe ich einen Link auf einen Post im Fiat-Forum gesetzt. Da hat ein Techniker das Phänomen genau so erklärt -> hier...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 01.02.2010, 19:55
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Zufrieden

Ich freue mich sehr für Dich, daß Du die gute Erfahrung machst; besonders weil Du jemand bist, der nicht sofort alles schlecht macht, wenn etwas nicht ganz so ist wie es sein soll. Ich kann mir auch...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.01.2010, 18:03
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Da sind wir uns wieder völlig einig. Das...

Da sind wir uns wieder völlig einig. Das Verhalten von Fiat gegenüber den Kunden ist wenig kundenfreundlich. Eine offizielle Stellungnahme hätte bald eine Menge Ärger vermeiden können: "Ja, ein paar...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.01.2010, 13:20
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Das ist bei mir ziemlich ähnlich. Den 500 habe...

Das ist bei mir ziemlich ähnlich. Den 500 habe ich mir nicht gekauft, weil ich Anhänger von Fiat oder italienischer Autos generell gewesen wäre. Ich habe ihn eigentlich gekauft, obwohl er Italiener...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.01.2010, 11:36
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Zu Beginn dieses Threads hatte ich auf eine...

Zu Beginn dieses Threads hatte ich auf eine Stellungnahme eines Technikers in einem anderen Forum hingewiesen, nämlich hier (http://www.fiat-forum.de/thread.php?postid=32281#post32281). Von daher ist...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.11.2009, 12:40
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Ich bin kein Fiat-Vertreter, aber ich gewinne...

Ich bin kein Fiat-Vertreter, aber ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß es sich bei diesem Pulsieren um eine etwas grobschlächtige Lösung des Bremskraftverteilers handelt. Die Sicherheit ist wohl...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 13.11.2009, 07:07
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von sierra
Pulsierendes Bremspedal bei niedriger Geschwindigkeit

In mehreren Foren stehen zur Zeit viele Beiträge von 500er-Fahrern, die verunsichert sind, weil das Bremspedal ein unerklärliches Pulsieren erzeugt, das bei geringen Geschwindigkeiten und...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.