Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Showroom 25.05.2010, 14:20
Antworten: 12
Hits: 12.041
Erstellt von sierra
Inoxcar

@ Gerade habe ich gesehen, daß Du ein Foto angefügt hast. Der Auspuff macht sich gut, weil er genau in die Ausbuchtung paßt und nicht zu protzig ist. Geschmackvoll, finde ich.
Und wenn der Name nicht...
Forum: Showroom 25.05.2010, 14:13
Antworten: 12
Hits: 12.041
Erstellt von sierra
Dafür hat der Club doch den Spotter...

Dafür hat der Club doch den Spotter hinübergeschickt.

Ansonsten: Nachdem wir kurz sehr sachlich das ursprüngliche Thema des Threads berührt haben, wieder weiter:

Interessante Fotos aus den USA....
Forum: Showroom 25.05.2010, 12:58
Antworten: 12
Hits: 12.041
Erstellt von sierra
Läufst Du nicht gerade an einigen...

Läufst Du nicht gerade an einigen Originalschauplätzen herum? Wahrscheinlich ohne Jacke, Deinem Wetterbericht zufolge!


Gibt es Inoxcar-Exhausts eigentlich in den USA? Damit wir zum Thema...
Forum: Showroom 25.05.2010, 12:47
Antworten: 12
Hits: 12.041
Erstellt von sierra
zu gut ist irgendwie auch schlecht

Meine Vermutung ging inzwischen auch schon etwas in die Richtung des ersten Teils Deines Statements.
Das Beispiel aus der cineastischen Welt hat mich dann überzeugt, daß es wohl so sein muß.
Das...
Forum: Showroom 25.05.2010, 11:11
Antworten: 12
Hits: 12.041
Erstellt von sierra
Hä!?

?

Warum das? Erst steckst Du Geld in Dein Auto, damit es besser läuft, um es dann künstlich wieder einzubremsen? Oder gefällt Dir das indifferentere Gefühl in der Lenkung besser?
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.