Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Allgemeines 04.07.2010, 10:32
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
:nein: Kein Problem. Ich finde die Ähnlichkeit...

:nein: Kein Problem. Ich finde die Ähnlichkeit eher lustig als ärgerlich. Wer will, wird uns schon unterscheiden.

Zumindest langfristig ist Deine Entscheidung zugunsten des schwarzen Lenkrads...
Forum: Allgemeines 02.07.2010, 22:12
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Über Werksferien hört man unterschiedliche...

Über Werksferien hört man unterschiedliche Sachen. Werksferien in Autofabriken sind angeblich wichtig zur Wartung der Produktionsstraßen, Werksferien gibt es wohl auch in den italienischen...
Forum: Allgemeines 29.06.2010, 22:19
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Herzlich willkommen!

http://i41.tinypic.com/2z3nr41.jpg

Hallo Jules,

9 Wochen gehen einigermaßen. Erfahrungsgemäß dauern die letzten zwei Tage besonders lang.
Aber dann...
Das Wetter bleibt wahrscheinlich gut, und Du...
Forum: Allgemeines 29.06.2010, 12:38
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Dein 500C ist wunderschön und passt perfekt in...

Dein 500C ist wunderschön und passt perfekt in die Landschaft.
Viel Spaß mit dem Krentenbolletje, und immer gute Fahrt.

Und danke, dass Du an mich gedacht hast! ;)
Forum: Allgemeines 23.06.2010, 22:06
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Viel Spaß morgen, und schlaf trotzdem noch gut...

Viel Spaß morgen, und schlaf trotzdem noch gut bei der Aufregung!
Forum: Allgemeines 22.06.2010, 13:06
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Die Leute vom Amt sollen sich beeilen!

Die Leute vom Amt sollen sich beeilen!
Forum: Allgemeines 17.06.2010, 13:50
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Wat een mooie 500C! Alles passt toll zusammen:...

Wat een mooie 500C!

Alles passt toll zusammen: Die roten Ledersitze und das rote Dach, die 16-Zoll-Räder, das schwarze Interieur.

Wird er noch bis zum Wochenende fertig?

Die Folie über die...
Forum: Allgemeines 15.06.2010, 13:22
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Das ist schade! Es ist nicht schwer, Fotos...

Das ist schade!

Es ist nicht schwer, Fotos einzustellen. Das kannst Du leicht!
Forum: Allgemeines 12.06.2010, 13:46
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Da wird es langsam ernst bei Dir! Vielleicht...

Da wird es langsam ernst bei Dir! Vielleicht kannst Du Deinen 500 schon beim Händler anschauen.

Ich freue mich schon auf Deine Fotos. Misschien met een beetje Zeeland op de achtergrond?!
Forum: Allgemeines 04.06.2010, 14:27
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Hallo bootje, Du musst Dich nicht für Dein...

Hallo bootje,

Du musst Dich nicht für Dein Deutsch entschuldigen.
Jeder normalerweise nicht Deutsch Sprechende, der Deutsch spricht hat Respekt verdient. Fehler, die er macht, kommen meist charmant...
Forum: Allgemeines 01.06.2010, 21:02
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
@ bootje97: Hey Bootje, welkom op het...

@ bootje97:

Hey Bootje, welkom op het forum!

Das ist schön, eine aktive niederländische Benutzerin im Club zu haben! Wir werden immer internationaler.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein 500c bald...
Forum: Allgemeines 01.06.2010, 16:32
Antworten: 60
Hits: 34.995
Erstellt von sierra
Herzlich willkommen!

http://i41.tinypic.com/2z3nr41.jpg
Wenn das so läuft, wie es Andy beschrieben hat, ist es natürlich sehr unglücklich. Man liest es aber häufiger umgekehrt, daß der 500 früher als geplant geliefert...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.