Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.01.2011, 21:33
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von sierra
Unglaublich.

Auch das kommt mir bekannt vor. Vor 15 Jahren ist mir etwas Ähnliches bei Ford passiert. Nach einer Serie von Dreistigkeiten, die mir bei einem großen Essener Händler geboten wurden, hatte ich mich...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.08.2010, 12:12
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von sierra
Das ist alles sooo dämlich und überflüssig, weil...

Das ist alles sooo dämlich und überflüssig, weil Leuten in der Werkstatt offensichtlich alles egal ist: Berufsehre, Kundenpflege, Ehrlichkeit,...

Ich kenne das auch. Es treibt einen nicht in den...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 23:52
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von sierra
http://i32.tinypic.com/2vrwqdg.jpg ;) Dieser...

http://i32.tinypic.com/2vrwqdg.jpg

;) Dieser etwas ältere Formel-Renner demonstriert für diesen Thread einen extremen Sturz. Die Reifen tun einem vom Hinschauen leid. An fast 5000 Kilometer ist wohl...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 11:12
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von sierra
Das wissen wir natürlich alle, und es liegt ja...

Das wissen wir natürlich alle, und es liegt ja auf der Hand. Nur muß das der Werkstatt nachgewiesen werden.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 09:53
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von sierra
Da hast Du wohl drei verschiedene Posten: 1. Die...

Da hast Du wohl drei verschiedene Posten:

1. Die Werkstatt. Die kriegen ganz einfach nichts mehr von Dir. Den Federntausch am neuen Auto hast Du bezahlt. Die weiteren zwei Nach"besserungen" sind...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.07.2010, 23:49
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von sierra
Hallo Lino-F500, erst einmal herzlich willkommen...

Hallo Lino-F500,

erst einmal herzlich willkommen im Club!
Flitzi hat meiner Meinung nach schon alles richtig erklärt: Wenn die Reifen ungleichmäßig ablaufen, stimmt wahrscheinlich der Sturz oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.