Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.11.2010, 19:19
Antworten: 14
Hits: 12.870
Erstellt von sierra
Die Reifen sind praktisch angefahren, wie...

Die Reifen sind praktisch angefahren, wie Sebastian, Fernando, Lewis und die Nicos es mit ihren Reifen auch machen. ;)

Setz Dein Angebot doch am besten noch unter "Biete" ein, schreib das Fabrikat...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.11.2010, 18:54
Antworten: 14
Hits: 12.870
Erstellt von sierra
weiter COC

Erste Verbesserung von mir selbst: Das Papier ist nicht mehr so richtig wichtig, wenn der Wagen erst einmal zugelassen worden ist. Bei der Zulassungsstelle wird vom Hersteller im COC nachgewiesen,...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.11.2010, 18:31
Antworten: 14
Hits: 12.870
Erstellt von sierra
Coc

Nein. Aber so wie ich es verstehe, ist es eine Konformitätserklärung zum EG-Recht, und die gehört zu jedem neuen Auto. Der Händler muß sie mit den anderen Papieren übergeben. Er weist damit nach, daß...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.11.2010, 15:11
Antworten: 14
Hits: 12.870
Erstellt von sierra
Das Zusatzdokument in Italienisch ist das COC.

Das Zusatzdokument in Italienisch ist das COC.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.11.2010, 14:59
Antworten: 14
Hits: 12.870
Erstellt von sierra
Erlaubte Reifengrößen

Die zulässigen Reifengrößen und Kombinationen stehen nicht mehr wie früher im Brief und im Schein, sondern im COC (Certificate of Conformity), das Du wahrscheinlich mit Deinen Fahrzeugpapieren...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.