Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 09.12.2010, 17:26
Antworten: 16
Hits: 8.772
Erstellt von sierra
Das hört sich doch an, als wärst Du jetzt auf...

Das hört sich doch an, als wärst Du jetzt auf einem guten Weg. Die Fiat-Hotline zeigt Interesse, möglicherweise auch Einsatz.
In anderen Foren (Honda und Ford) habe ich den Hinweis gefunden, mal...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 09.12.2010, 17:05
Antworten: 16
Hits: 8.772
Erstellt von sierra
Dämpfer?

Mann, das ist eine echt schwere Aufgabe, Dein Poltern aus der Entfernung zu erklären!
Beim Vorgänger meines 500 hatte ich ein Poltergeräusch auf schlechteren Strecken, das sich allerdings nicht auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.