Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Showroom 13.01.2011, 15:02
Antworten: 30
Hits: 20.488
Erstellt von sierra
Gute Idee, auf eine Diskussion zu diesem Thema zu...

Gute Idee, auf eine Diskussion zu diesem Thema zu verzichten.

Wieso sollte ich gleich als Oberschulmeister weggeschickt werden, wenn ich eine ausgebildete Fachkraft kritisiere oder wenigstens mit...
Forum: Showroom 13.01.2011, 13:40
Antworten: 30
Hits: 20.488
Erstellt von sierra
Humor

Humor und Polizei, das sind meiner Erfahrung nach zwei Begriffe, die schlecht korrespondieren.
Ich sage nicht, daß es unmöglich ist, einen Polizisten anzutreffen, der Humor und Verständnis zeigen...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.