Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Allgemeines 23.11.2009, 19:48
Antworten: 7
Hits: 8.742
Erstellt von sierra
... und die ähnliche Nummer hattest Du...

... und die ähnliche Nummer hattest Du wahrscheinlich auch nicht.
Forum: Allgemeines 23.11.2009, 13:34
Antworten: 7
Hits: 8.742
Erstellt von sierra
Danke!

Danke dafür!
Roter Club? Das muß eine Verwechslung sein. Dieser 500 ist mein erster Fiat und damit auch mein schnellster. Davor hatte ich meist graue Fahrzeuge einer anderen Marke mit vier...
Forum: Allgemeines 17.11.2009, 17:43
Antworten: 7
Hits: 8.742
Erstellt von sierra
Idee Linksammlung zum 500

Offizielle Links

Fiat Deutschland - Hier gibt es technische Informationen und Preise, nicht nur für den 500
Fiat.de (http://www.fiat.de/)

Hier kannst Du Dir den 500 sofort konfigurieren:
Fiat...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.