Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Innenraum 26.05.2012, 12:36
Antworten: 22
Hits: 12.749
Erstellt von Flitzi
Na ja, einen kleinen Unterschied gibt es da...

Na ja, einen kleinen Unterschied gibt es da schon. Autoleder ist gegerbt und gefärbt, unsere Haut (in der Regel) nicht ;).
Forum: Innenraum 25.05.2012, 22:15
Antworten: 22
Hits: 12.749
Erstellt von Flitzi
Das spricht allerdings für Dich! :ja:

Das spricht allerdings für Dich! :ja:
Forum: Innenraum 25.05.2012, 22:01
Antworten: 22
Hits: 12.749
Erstellt von Flitzi
Das kann dauern

Die Antwort wird sein, dass eine nicht sachgemäße Behandlung oder Pflege vorliegt. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Und dann musst Du das Gegenteil beweisen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.