Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Showroom 19.12.2009, 15:34
Antworten: 14
Hits: 12.643
Erstellt von Flitzi
Reden Genau, wir individualisieren! Beim 500 macht es...

Genau, wir individualisieren!

Beim 500 macht es auch schon deswegen Spaß, weil es mittlerweile eine Unmenge Möglichkeiten dazu gibt. Das ist nicht bei allen Autos so - aber die (ich nenne es mal)...
Forum: Showroom 18.12.2009, 19:49
Antworten: 14
Hits: 12.643
Erstellt von Flitzi
Weißwandreifen

...und nicht gerade an einem roten 500er. Ich finde, es passt z.B. zu weißen oder hellblauen klassischen 500ern oder zu anderen (am besten zweifarbigen) Klassikern.

Deine Chromringe finde ich toll,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.