Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Allgemeines 04.07.2010, 11:07
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von Flitzi
Gute Wahl, das Rot passt sehr gut zum C. Bei...

Gute Wahl, das Rot passt sehr gut zum C. Bei unserem Händler steht einer in der Farbe aus der Opening Edition in der Halle.


Na in erster Linie an "sierra"...;)
Forum: Allgemeines 03.07.2010, 00:40
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von Flitzi
Blinzeln An was erinnert der mich bloß? :? (In Italien...

An was erinnert der mich bloß? :?

(In Italien gibt es übrigens Werksferien, aber da wird der 500 ja nicht gebaut).
Forum: Allgemeines 02.07.2010, 22:56
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von Flitzi
Hallo Tierra, erstmal willkommen hier im Forum!...

Hallo Tierra,

erstmal willkommen hier im Forum! Was für einen "C" bekommt ihr denn?

;)
Forum: Allgemeines 19.06.2010, 02:11
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von Flitzi
Sehr schönes Auto! :top:

Sehr schönes Auto!
:top:
Forum: Allgemeines 01.06.2010, 22:34
Antworten: 60
Hits: 33.841
Erstellt von Flitzi
Kann eigentlich nicht sein. Es sei denn, die...

Kann eigentlich nicht sein. Es sei denn, die Produktion ist aus bekannten Gründen derzeit unterbrochen. Bei uns hat es jedenfalls keine 8 Wochen gedauert.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.