Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.08.2010, 20:22
Antworten: 33
Hits: 16.980
Erstellt von Flitzi
Service? Was ist das?

Das Verhalten solcher Händler ist eine Schande. Für kein anderes Produkt (von einer Immobilie mal abgesehen) gibt man so viel Geld aus, wie für ein Auto. Und - man sollte es kaum glauben - das Auto...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 13:02
Antworten: 33
Hits: 16.980
Erstellt von Flitzi
Da du erst nach dem 2. Nachbesserungsversuch, den...

Da du erst nach dem 2. Nachbesserungsversuch, den man der Werkstatt zugestehen muss, erst zum Gutachter gegangen bist, hat der Händler seine Chance vertan.

Wie sierra schon schrieb, hast du alles...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.07.2010, 23:37
Antworten: 33
Hits: 16.980
Erstellt von Flitzi
Willkommen im Club!

Hallo Lino-F500,

das Problem hatte ich auch, allerdings waren die Reifen vorne schon relativ stark abgefahren, bevor ich meinen 500er tieferlegen ließ. Die Federn kamen rein, als ich auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.