Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Motoren & Getriebe 24.12.2009, 17:24
Antworten: 33
Hits: 23.905
Erstellt von Flitzi
Ich brauch zur Zeit auch etwas mehr Sprit als im...

Ich brauch zur Zeit auch etwas mehr Sprit als im Sommer, so um die 5,2 l. Allerdings fahr ich auch etwas zügiger als am Anfang, dazu noch das kalte Wetter. Wenn ich mich nur etwas zurückhalte, komme...
Forum: Motoren & Getriebe 16.11.2009, 18:55
Antworten: 33
Hits: 23.905
Erstellt von Flitzi
Hallo Psymonni, ich glaube, DIE Macht haben wir...

Hallo Psymonni,
ich glaube, DIE Macht haben wir nicht. Das müsste Daniel als Admin einrichten. Ich hab's wenigstens in meiner Signatur stehen ;-)

Wäre aber sinnvoll, da gebe ich dir Recht.
Forum: Motoren & Getriebe 14.11.2009, 10:23
Antworten: 33
Hits: 23.905
Erstellt von Flitzi
..dafür läuft mein Diesel aber auch keine 230...

..dafür läuft mein Diesel aber auch keine 230 Sachen nach Tacho ;)
Forum: Motoren & Getriebe 13.11.2009, 18:42
Antworten: 33
Hits: 23.905
Erstellt von Flitzi
Ausrufezeichen Der Spritverbrauchsthread

Hallo Gemeinde,

einer der 2 beliebtesten Threads im Portal war der Verbrauchsthread. Ich denke, er hat eine Neuauflage verdient. :ja:

Wer seinen Kleinen im Spritmonitor registriert hat, kann ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.