Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: silvia500
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 28.03.2010, 22:23
Antworten: 63
Hits: 28.034
Erstellt von silvia500
@Snoopy ich habe beim Fiat Händler noch mal...

@Snoopy
ich habe beim Fiat Händler noch mal nachgefragt ob die ausgetauschte 40AH Batterie einen Fehler hatte.Der Meister hat bestätigt sie sei 100 Prozent ok gewesen.

Auch hat er bestätigt das der...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.03.2010, 18:38
Antworten: 63
Hits: 28.034
Erstellt von silvia500
da wäre ich mir nicht so sicher,habe mitlerweile...

da wäre ich mir nicht so sicher,habe mitlerweile mit 3 Mechanikern gesprochen und alle haben gesagt das es schon an der zu kleinen Batterie liegen kann.

Vielleicht wird ja bei dem einen oder anderen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 10.03.2010, 18:37
Antworten: 63
Hits: 28.034
Erstellt von silvia500
ich glaube ich habe die Lösung...

ich glaube ich habe die Lösung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:?

Wie ich ja schon geschrieben habe hat mein Kleiner nun eine 50 Ah Battarie und was soll ich Euch sagen......

Pulsierendes...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.02.2010, 18:43
Antworten: 63
Hits: 28.034
Erstellt von silvia500
@Schorsch79 ich glaube du verwechselst da...

@Schorsch79
ich glaube du verwechselst da etwas,aber unsere 5er haben vorne Scheiben und teilweise hinten Trommel Bremsen.

Nur der alte Fiat 500 hat hinten und vorne Trommel Bremsen.

Und nach...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 01.02.2010, 19:06
Antworten: 63
Hits: 28.034
Erstellt von silvia500
Lösung in Sicht !!!!!!

letzte Woche abend`s um 19.30 klingelte bei mir das Telefon.
Es meldete sich eine sehr nette Dame vom Fiat Kundenservice,sie hatte schon des öfteren versucht mich zu erreichen und hat nicht...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.12.2009, 19:05
Antworten: 63
Hits: 28.034
Erstellt von silvia500
Moin, habe heute noch mal bei meinem Händler...

Moin,
habe heute noch mal bei meinem Händler nachgefragt.

Er sagte mir "das kann noch dauern bis Fiat da was bekannt gibt ":zzz:

Na ja,mein Kleiner ist ja erst 3 Monate alt...........ob es in der...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 26.11.2009, 14:54
Antworten: 63
Hits: 28.034
Erstellt von silvia500
Moin, mein Händler hat leider auch noch keine...

Moin,
mein Händler hat leider auch noch keine Lösung.

Wir warten nun bis Fiat mit einer Lösung in die Puschen kommt.Der Fehler soll angeblich schon bekannt sein.:?

Ist schon eine merkwürdige...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 13.11.2009, 18:39
Antworten: 63
Hits: 28.034
Erstellt von silvia500
Das Problem hat meiner auch seid Montag.:? War...

Das Problem hat meiner auch seid Montag.:?
War gestern in der Werkstatt,es zeigt sich am Comp.auch ein Fehler,der Kleine soll am Montag in die Werkstatt.

Werde berichten wenn ich genaueres...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.