Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Psymonni
Forum: Kaffeeecke 26.11.2009, 16:03
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 37.996
Erstellt von Psymonni
Ja das finde ich auch, als es über 6000...

Ja das finde ich auch, als es über 6000 Umdrehungen schon langsamer voran ging hab ich geschaltet, weiß nicht ob er sogar bis 7000 dreht...



Sowas kann vorkommen bei den (*)-elektronischen...
Forum: Kaffeeecke 26.11.2009, 15:43
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 37.996
Erstellt von Psymonni
Na endlich

Ich habe mein Steuergerät erst heute zurückerhalten, die ganze Woche war die reinste Qual für mich...und dann der Test

Habe den 500 gemütlich warmgefahren, ohne Sporttaste natürlich... und dann mit...
Forum: Kaffeeecke 18.11.2009, 16:22
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 37.996
Erstellt von Psymonni
Genau, es auch kommt immer drauf an wie man das...

Genau, es auch kommt immer drauf an wie man das Auto behandelt (also warmfahren, beim Diesel eventuell kurz vorheizen...)

@12V
Bin mir sicher, dass Flitzis Frau und ich keine Probleme mit der...
Forum: Kaffeeecke 16.11.2009, 18:01
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 37.996
Erstellt von Psymonni
@ 12V rutschende Kupplung?! Dachte sowas gibts...

@ 12V

rutschende Kupplung?! Dachte sowas gibts nur bei Mopeds, oder bei Tuning wo ein Turbo ins Spiel hinzu kommt, aber nicht bei Chiptuning. CarDevision verbaut einen Turbo beim 1.4 16V (+65PS),...
Forum: Kaffeeecke 14.11.2009, 15:57
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 37.996
Erstellt von Psymonni
Jep, die haben ab nächster Woche wieder eine...

Jep, die haben ab nächster Woche wieder eine Weihnachtsaktion für nur 200 Euro inklusive Leistungsmessung (welche bei mir aber ausfallen muss, weil ich zu weit fahren müsste)
Forum: Kaffeeecke 14.11.2009, 13:55
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 37.996
Erstellt von Psymonni
Ich fahre auch "nur " die 100 PS-Version. Ich...

Ich fahre auch "nur " die 100 PS-Version. Ich brauch aber auf alle Fälle mehr Leistung, deshalb kommt nächtse Woche mal das Chiptuning dran :ja:
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.