Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: henry8113
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 17.06.2011, 20:42
Antworten: 5
Hits: 6.063
Erstellt von henry8113
und so sieht ein neuer Stoßi aus :D. kostet dich...

und so sieht ein neuer Stoßi aus :D. kostet dich zw. 40-50euro das Stk.. und 15min Arbeit.(für beide Seiten):mjam::top: Habe es gerade gemacht an meinem Luigi.....
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 17.06.2011, 20:34
Antworten: 5
Hits: 6.063
Erstellt von henry8113
Zum Thema Stoßdämpfer, kann ich nur sagen das er...

Zum Thema Stoßdämpfer, kann ich nur sagen das er vielleicht doch recht hat sorry. Hab es bei mir gemerkt, durch ein klappern im Heckbereich( man beachte die ausgeschlagene Buchse). Der Stoßi is noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.