Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: more-low
Forum: Allgemeines 01.06.2010, 19:08
Antworten: 60
Hits: 34.987
Erstellt von more-low
bei meinem kleinen hatte ich super glück =) wenn...

bei meinem kleinen hatte ich super glück =) wenn man mit dem chef vom autohaus per "du" ist bringt einem das schon manchmal was ... der hat sich glaub ich ziemlich viel arbeit gemacht das auto so zu...
Forum: Allgemeines 01.06.2010, 16:25
Antworten: 60
Hits: 34.987
Erstellt von more-low
eine freundin von mir hat sich auch einen C...

eine freundin von mir hat sich auch einen C gekauft und hat vom händler auch 6-8 wochen lieferzeit genannt bekommen, im endeffekt hat der ganze spaß 3 1/2 monate gedauert! 31/2 monate bus und bahn da...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.