Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dorian
Forum: Kaffeeecke 06.07.2010, 22:53
Antworten: 299
Hits: 100.458
Erstellt von Dorian
Danke. Den 2. Song hatte ich jetzt in der...

Danke.

Den 2. Song hatte ich jetzt in der engeren Auswahl.

Bin dann doch beim Michael hängen geblieben. ;)

Das Ergebnis gibt's später.

Gruß
Dorian
Forum: Kaffeeecke 06.07.2010, 20:55
Antworten: 299
Hits: 100.458
Erstellt von Dorian
Bin auf der Suche... ;) Was für Songs passen...

Bin auf der Suche... ;)

Was für Songs passen eigentlich zum 500?

Ich brauche 2 Songs: Der 1. soll etwas "fetziger" sein (für schnelle Aufnahmen) und der 2. ruhiger (für Standaufnahmen).

Mir fällt...
Forum: Kaffeeecke 21.06.2010, 21:30
Antworten: 299
Hits: 100.458
Erstellt von Dorian
WM-Fieber am Roller :D Wer bietet...

WM-Fieber am Roller :D

Wer bietet mehr?

http://www3.pic-upload.de/21.06.10/xsfjycg5mbsk.jpg
Forum: Kaffeeecke 01.06.2010, 23:03
Antworten: 299
Hits: 100.458
Erstellt von Dorian
Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals meine...

Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals meine CDs nicht bei Saturn, sondern im kleinen Plattenladen im Dorf gekauft bzw. bestellt habe. :ja: War eine CD nicht vorhanden, musste der Chef des...
Forum: Kaffeeecke 01.06.2010, 18:11
Antworten: 299
Hits: 100.458
Erstellt von Dorian
Also ich höre ja Musik, die gar nicht in den...

Also ich höre ja Musik, die gar nicht in den deutschen Charts gelistet ist und auch nicht gelistet war. Im "normalen" Radio wurde meine Lieblingsband auch noch nie gespielt. Also irgendwas mach ich...
Forum: Kaffeeecke 31.05.2010, 20:01
Antworten: 299
Hits: 100.458
Erstellt von Dorian
Naja, hat mich auch erstaunt. Aber ich kenne noch...

Naja, hat mich auch erstaunt. Aber ich kenne noch mehr "junge Leute" aus Bayern. Die hatten alle die selbe Meinung.

Aber was kann man schon groß mit Dortmund in Verbinung bringen, wenn man aus dem...
Forum: Kaffeeecke 31.05.2010, 19:21
Antworten: 299
Hits: 100.458
Erstellt von Dorian
...und ich hab' mich deshalb gefreut. ;)

...und ich hab' mich deshalb gefreut. ;)
Forum: Kaffeeecke 31.05.2010, 19:17
Antworten: 299
Hits: 100.458
Erstellt von Dorian
Naja... meine Freundin, stammend aus Bayern...

Naja... meine Freundin, stammend aus Bayern (Franken), wusste nicht, dass es in Dortmund bzw. im Ruhrgebiet so grün ist. Sie hat es sich hier (so stellen es sich übrigens immer noch viele vor),...
Forum: Kaffeeecke 27.05.2010, 22:55
Antworten: 299
Hits: 100.458
Erstellt von Dorian
Nabend zusammen! Jetzt wird's noch...

Nabend zusammen!

Jetzt wird's noch off-Toppiger:

Wer hat Lust, sich mal über den nicht lustigen Jimmy Breuer lustig zu machen? :laugh:

Ich gebe zu, entweder man findet seine Sprüche gut, oder man...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.